Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live 5/5 67h Line ok?
Verfasser Nachricht
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
Live 5/5 67h Line ok?
Hero (CO) ca 900.-
Villain (Bu) ca 900.-

6 Players

Hand: 6h7h

Utg folds, Mp limps, Hero Raise to 30.-, Bu calls, Mp calls


Pot 100.-

Flop Kh 7s 2h

Mp checks, Hero bets 80.-, Bu calls 80.-, Mp folds


Pot 260.-

Turn 2c

Hero bets 180.-, Bu calls 180.-


Pot 620.-

River Kd ---> Worst Card ever...

Hero checks, Bu bets 385.-, Hero folds



Bei jeder anderen Karte ausser dem König hätte ich noch ne 3rd Barrel abgefeuert um wirklich die Bombenhand die ich angezeigt habe auch zu verkaufen. Mit dem König auf dem River ist allerdings die so ziemlich dümmste Karte des ganzen Decks gekommen, da ich nun mit grosser Wahrscheinlichkeit gg das Nut-FH beat bin..

Was meint ihr zu der Hand? Wie hättet ihr sie gespielt?

Mein Image war ganz gut intakt, ich hab nicht gross oder sinnlos rumgefeuert. Es gab wenige grosse Pots, das Spiel ist eher etwas in der "sichereren" Bahn verlaufen.

Der Spieler auf dem Button hat doch recht solide gewirkt und einige 3-Bets gebracht, somit schien mir AK eher weniger wahrscheinlich, da er dies wohl ge-3-bettet hätte.


Er hat mir nachher noch was zu der Hand gesagt, aber ich möchts noch nicht gleich verraten.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 18.10.2010, 04:45 -- <br /><br />
Yogibear1983 schrieb:Hero (CO) ca 900.-
Villain (Bu) ca 900.-

6 Players

Hand: 6h7h

Utg folds, Mp limps, Hero Raise to 30.-, Bu calls, Mp calls


Pot 100.-

Flop Kh 7s 2h

Mp checks, Hero bets 80.-, Bu calls 80.-, Mp folds


Pot 260.-

Turn 2c

Hero bets 180.-, Bu calls 180.-


Pot 620.-

River Kd ---> Worst Card ever...

Hero checks, Bu bets 385.-, Hero folds



Bei jeder anderen Karte ausser dem König hätte ich noch ne 3rd Barrel abgefeuert um wirklich die Bombenhand die ich angezeigt habe auch zu verkaufen. Mit dem König auf dem River ist allerdings die so ziemlich dümmste Karte des ganzen Decks gekommen, da ich nun mit grosser Wahrscheinlichkeit gg das Nut-FH beat bin..

Was meint ihr zu der Hand? Wie hättet ihr sie gespielt? Was ich im Nachhinein anders machen würde ist den Turn auf ca 210.- zu raisen um. Es sieht etwas gefährlicher aus und auf die 30.- kommts auch nicht mehr an.. Bei passender Riverkarte haben wir auch etwas mehr im Pot.

Mein Image war ganz gut intakt, ich hab nicht gross oder sinnlos rumgefeuert. Es gab wenige grosse Pots, das Spiel ist eher etwas in der "sichereren" Bahn verlaufen.

Der Spieler auf dem Button hat doch recht solide gewirkt und einige 3-Bets gebracht, somit schien mir AK eher weniger wahrscheinlich, da er dies wohl ge-3-bettet hätte.


Er hat mir nachher noch was zu der Hand gesagt, aber ich möchts noch nicht gleich verraten.
10-18-2010 04:45 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: Live 5/5 67h Line ok?
Nice hand wenn du RIver loose barrelst.
10-18-2010 10:13 AM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #3
Re: Live 5/5 67h Line ok?
Jede Karte ausser K hätte ich gebarrelt.. sick :?

(dafür hatte ich ein paar Hände später Set over Set :wink: )
10-18-2010 01:44 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Live 5/5 67h Line ok?
ich limp tendenziell pre, aber hängt stark von tisch ab. raise obv auch easy, aber an den meisten live tischen ist imho limp besser.

flop standard. turn tendiere ich zu c/c, aber bin noch nicht so ganz sicher. aber b/f suckt einfach ziemlich und b/c ist fast sicher unprofitabel. und er wird dich ned oft gefloated haben auf flop und turn wohl oft behind checken mit marginalen händen (KT oder 99 oder so)
10-18-2010 07:30 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #5
Re: Live 5/5 67h Line ok?
Die Second Barrel hab ich abgefeuert um eben diese marginalen Hände zum folden zu bringen. Ich bin mir sicher, dass Villain KQ oder schlechter spielt, denn AK, KK oder gar AA hätte er bestimmt geraist. 77 ist sehr unwahrscheinlich, da schon 2 davon draussen sind und Quads mit 22 sehe ich auch nicht, oder das wär halt ein ziemliches Pech. Ich will mit der Barrel eine Hand wie AK, 77, AA reppen und das muss er mir bei der 3. Barrel wohl oder übel abkaufen - wenn denn kein K kommt und er Nuts-FH bekommt. Selbst sein 2 Pair mit KQ würde ich mit oben genannten Händen beaten und er würde mit grosser Wahrscheinlichkeit auf eine Barrel folden. So weit meine Überlegungen dazu..


Naja, er hat mir etwas später am Tisch noch gesagt, dass dies wohl ein sehr schlechter Turncall gewesen wäre mit KQ. Er sei sich sicher, dass ich AA oder 77 gespielt habe. Ohne K hätte er den River sicher gefoldet..

Shice River, aber so kanns gehen Smile
10-19-2010 07:03 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel