Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker Treffen_
Verfasser Nachricht
Xotix Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
Poker Treffen_
Hallo alle zusammen.

Ist euer Forum irgendwie amerikanisch eingestellt ?

Jedenfalls suche ich einen Ort zumm spielen, sowas wie das Siwss POker Casino es war in Siebnen SZ. Oder eine ernsthafte private runde oder was dergleichen. Wie nennt man sowas und wie finde ich sowas? W're euch dankbar. Ich wohne beim Zurichsee.

danke Smile<br /><br />-- Beitrag erweitert: 20.10.2010, 08:59 -- <br /><br />Wie kann ich editieren?

Also wir könnten auch gerne damit beginnen eine kleien Runde wöchtenlich zu organisieren am Obersee. Falls halt wer hier wohnt, soll sich melden.
10-20-2010 08:59 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel