Passwort vergessen?   -   Registrieren

24+2$ 18K AQ in early vs raise
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #21
Re: 24+2$ 18K AQ in early vs raise
joa stimmt. hab deine openraise-size auch erst jetzt bemerkt. ist definitiv viel zu hoch.. vor allem noch mit deiner stacksize
11-11-2010 12:42 AM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #22
Re: 24+2$ 18K AQ in early vs raise
hi
möchte auch mal kurz meine gedanken dazu los werden:

also erst mals finde ich das open raise auch zu gross.ich für meinen Teil raise ab den antes 2.2-2.5BB man kann dann einfach viel looser profitabel stealen.

das eigentliche problem hier aber ist folgendes:
gemäss push charts müsstest du hier AQo profitabel pushen.
Was mir an dem Push nicht gefällt ist das du noch 20BB behind hast und falls
du gecallt wird bist du halt meistens dominated oder hast max coin flip.
ich würde die push situation hier im tourney differenzierter anschauen. wie lange bleibst du noch auf dem blind level. wenn zB die blinds within 1min steigen hast du in der nächsten hand noch zwischen 10-15BB je nach Struktur was für mich dann ganz klar für push spricht.
wenn du jedoch noch 8min auf dem level bist würde ich raise/fold spielen mit raise 2.2-2.5BB size

ast meint ihr zu diesen überlegungen?

gruss flo

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
11-11-2010 11:22 AM
zitieren
NextName Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #23
Re: 24+2$ 18K AQ in early vs raise
Florist schrieb:gemäss push charts müsstest du hier AQo profitabel pushen.

Das heisst ja noch nicht, dass eine andere Linie nicht noch profitabler sein könnte.
11-14-2010 11:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel