Passwort vergessen?   -   Registrieren

Beginner NL Hold'em Online Tournament/Cash Games
Verfasser Nachricht
Xotix Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
Beginner NL Hold'em Online Tournament/Cash Games
Hallo,

Ich suche ein Buch für Anfänger. Ich würde gerne vorallem mehr über das Online Pokern wissen. Ausserdem würde ich gerne wissen wie ich vorgehen sollte. Ich dachte mir, ich spiel jetzt online mal die Spielechips auf 100k oder höher, einfach solange bis ich merke ich beherrsche mich etwas. Und wechsle dann in kleine Turniere oder Cash Games 0,5$&1$ oder sowas. Kommt das gut?

Vielen Dank Smile

ah ja, englisch oder deutsch.
10-21-2010 08:34 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: Beginner NL Hold'em Online Tournament/Cash Games
du kannst das spiel mit playmoney und realmoney nicht miteinander vergleichen.

am besten du befasst dich mal mit dem tema "bankrollmamagement" kurz brm. gibt hier im forum diverse threads, und auch dr. google wird dich sicher weiter helfen.

gl bei deinem vorhaben.
10-21-2010 09:24 AM
zitieren
Xotix Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #3
Re: Beginner NL Hold'em Online Tournament/Cash Games
das ichs nicht vergleichen kann, dacht ich schon. Hoffte aber auf eine annäherung von den billigen real money tischen udn den hohen playmoney tischen. Ja, bankrollmanagment lesen schadet sicher nicht. Will hauptsächlcih ein buch da ich halt jede tag 2 Stunden zugfahre etc.

danke
10-21-2010 10:03 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel