Passwort vergessen?   -   Registrieren

Spielsucht
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: Spielsucht
Zitat:hab letztes Jahr auch über Poker geschrieben und der Aufwand war echt minim.

also wie soll man das verstehen, ich meine die Materie ist immer so fest oder nicht easy wie man sie unter die Lupe nimmt... Evtl. meinst du es gibt sehr viel Inhalt bereits im Internet und darum findet man schnell was "brauchbares" für Lehrlingswesenniveau? Big Grin

@vresta ich bezeichne mich als süchtig, solltest du ab und zu in der Umgebung Aarau sein können wir Mal zusammen was mitagessen oder so, dann kannst du mich durchläuchten...
10-29-2010 08:57 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #12
Re: Spielsucht
h4Zl schrieb:durchläuchten

alles klar - euer durchlaucht! :mrgreen:

au mann, höchste zeit, dass ich anfange zu arbeiten.

[spoiler][Bild: viaconcedetumblrcom2.gif][/spoiler]
10-29-2010 09:26 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Spielsucht
aua das schmerzt sicher Big Grin

haha raptor du findest auch alles!! Big Grin Big Grin


Zitat:au mann, höchste zeit, dass ich anfange zu arbeiten.

grinden?
10-29-2010 12:10 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #14
Re: Spielsucht
nene, lizarbeit schreiben. poker muss sich gedulden.
10-29-2010 12:50 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel