Passwort vergessen?   -   Registrieren

jung, wild & sexy
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #41
Re: jung, wild & sexy
Hahaha.... thx für diese Sendung, TV3!
11-01-2010 06:50 PM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #42
Re: jung, wild & sexy
Wie weit ist eigentlich das Kaufleuten gesunken, dass sich Typen wie Tobias dort Logen für Samstagnacht-Parties reservieren können? *staun* Ich mein, obv sieht er scheisse aus, sein IQ ist grenzdebil und Kohle hat er auch keine. Das wäre zu meiner Zeit nicht möglich gewesen. Oder ist sein neuerlangter Promistatus der Türöffner?
11-01-2010 09:11 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #43
Re: jung, wild & sexy
@omg: die ausgansszene hat sich im letzten jahrzehnt recht verändert, vor allem wegen dem finanzellen druck... früher waren gästelisten und so zeugs exklusiver shit, heute ist wirklich jeder auf der gästeliste...

die letzten zwei male als ich im ausgang war liefen so ab: einmal war ich auf der gästeliste, hingelaufen: "wie heisst du?" - "Reto" - "wie noch?" ich so wtf? schaue auf seinen computer, sind 5 retos auf der gästeliste...

das andere mal war ich nicht auf der liste, und als ich das beim eingang gesagt habe, hat die mich angeschaut als wär ich vom mond... "nicht auf der gästeliste????? ja ok dann ists 20 fr"...


stories die mir grad so auf die schnelle einfallen:

die jetztige freundin eines guten kollegen hatte einen dreier mit dem langjährigen freund ihrer noch langjährigeren besten freundin, und noch einer freundin, wärend sie noch schon mit meinem kollegen am daten waren... => wenn sie die story bei x-diaries bringen würden, es wär selbst dafür übertrieben... (ps: alles medizinstudenten und keine assis)

ich weiss von mehr als einer frau, die innerhalb eines abends 4 verschiedenen typen einen geblowt hat, for free versteht sich...

oder die geschichte, wo zwei möchtegern pick-up artists, die sich im internet so einer pick-up community angeschlossen haben (ja es gibt sowas, mit eigener lingo und alles) zweimal innerhalb von 3 monaten versucht haben mir meine begleitung(en) auszuspannen... es war so lustig, weil mir kurz vorher irgendjemand diese homepage geschickt hat for entertainement, und sie die "strategien" 1 : 1 durchgezogen haben... war nur noch am LOLen...

naja nichts besonders, aber jeder kennt wohl sickere storys als die von jung wild & sexy... ich mein man muss nur regelmässig ÖV fahren, und hat dümmere convos als die von tobi und cyril über bauland...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-01-2010 11:56 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #44
Re: jung, wild & sexy
lol @ pick up artists....

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-02-2010 02:04 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #45
Re: jung, wild & sexy
Also cyril ist schon Obernutz! Aber ich find es ein wenig fragwürdig, das Klischee des Bauerntrampels so im Fernsehen zu verbreiten...
Ach und btw: Denkt ihr, die gefilmten Clubs müssen für die Gratis-Werbung was zahlen?

edit, weils grad passt: als ich meine mails checken wollte, das auf der gmx startseite entdeckt: <!-- m --><a class="postlink" href="http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/11490240-Der-Weg-zum-Womanizer.html">http://portal.gmx.net/de/themen/lifesty ... nizer.html</a><!-- m -->
11-02-2010 02:42 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #46
Re: jung, wild & sexy
nö, clubs zahlen kaum was.
und im kauf waren sie, weil veranstalter riesen fan von ihnen ist unds super lustig findet
11-02-2010 03:59 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #47
Re: jung, wild & sexy
Die "Darsteller" kriegen einfach gratis Eintritt in die Clubs, mehr aber nicht (hat mir Cyril gesagt).

Und sie wollen nochmals mit den Argauern drehen, wann ist aber noch offen.
11-02-2010 07:55 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #48
Re: jung, wild & sexy
werden die nächsten folgen erst noch gedreht?
sind die nicht alle schon fertiggestellt?
11-02-2010 09:30 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #49
Re: jung, wild & sexy
eglifish schrieb:Die "Darsteller" kriegen einfach gratis Eintritt in die Clubs, mehr aber nicht (hat mir Cyril gesagt).

Und sie wollen nochmals mit den Argauern drehen, wann ist aber noch offen.

falls du inside infos hast, plz elaborate? du hastm it cyril geredet?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-02-2010 10:11 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #50
Re: jung, wild & sexy
monst4rbrag! meine freundin ist iwo für 2sek im hintergrund der basler zu sehen! 8-)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-02-2010 02:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel