Passwort vergessen?   -   Registrieren

Stoxtrader im Fokus
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Stoxtrader im Fokus
Hallo Leute,

Kürzlich schrieb mir jemand, Stoxtrader sei wegen Collusion bei grossen US-Portalen ausgesperrt; ich weiss jetzt nicht, ob das
stimmt, ob das Gerüchte sind - oder - Schnee von gestern;

Angenommen, das Vorgehen von Stoxtrader (Nick Grudzien) wäre tatsächlich dermassen unethisch gewesen, würde ich mich
auch fragen, was vom fachlichen Wert des Buches "Winning in Tough Hold'Em Games" noch übrigbleibt, wenn "ein Grosser"
zu unlauteren Mitteln greift (greifen muss ??).

Wisst Ihr näheres ? - was haltet Ihr davon ?


Grüsse, greenhorn
10-28-2010 11:33 PM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Re: Stoxtrader im Fokus
Ist vielleicht etwas offtopic. Aber wenn du dir FL-Pokerbücher besorgen willst um besser zu werden, dann kannst du dir das ehrlich gesagt sparen. Du spielst ja schon ziemlich lange die kleinen Micros, wenn du da mal wegkommen willst, würde ich an deiner Stelle einfach mal PS.de Content reinziehen. Man kann über PS.de sagen was man will, aber der FL Content ist da sehr gut. Um später richtig gut zu werden, muss man natürlich die ps.de Pfade verlassen. Aber für den Anfang ist PS.de im FL Bereich Nuts.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
11-01-2010 06:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel