Passwort vergessen?   -   Registrieren

Schwarzer Peter - äh - Jack auf dem Turn Fold
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Schwarzer Peter - äh - Jack auf dem Turn Fold
So, seit einiger Zeit spiele ich total unten; aber ich lasse mich nicht Lumpen und spiele auch da (oder gerade da) noch
schrottiger - hier ein unschönes Beispiel mit JJ, greenhorn als utg raiser und Turn-Folder :oops: :oops: :oops:

Trotzdem stellt sich die Frage, wie man gegen 2 cold-caller am besten weiterspielt. Meine Ueberlegung auf
dem Turn ging dahin, dass KJ / KT und so häufige cold-call-Hände auf dem untersten Level sind.

Kann ich hier den Flop raisen und den Turn anspielen?

Nachdem am Turn der Button anspielt und der Small Blind callt, gehe ich davon aus, dass beide eine made-Hand haben - wie spielt Ihr hier?:

Was denkt Ihr spontan über Eure Equity auf Flop und Turn (ohne Equilator etc.)

Die Notation täuscht darüber hinweg, dass es sich hier um einen Longhand-Tisch mit ein paar Sit-Outs handelte.




Button Button ($2.77)
SB SB ($3.35)
BB ($0.83)
UTG Greenhorn ($0.77)
UTG+1 ($1.08)

Preflop: Greenhorn is UTG with J[Bild: diamond.gif] J[Bild: spade.gif]
Greenhorn raises to 0.04, 1 fold, Button calls 0.04, SB calls 0.03, 1 fold.

Flop (0.14) K[Bild: club.gif] 3[Bild: diamond.gif] T[Bild: heart.gif]
SB bets 0.02, Greenhorn calls 0.02, Button calls 0.02.

Turn (0.20) 4[Bild: diamond.gif]
SB checks, Greenhorn checks, Button bets 0.04, SB calls 0.04, 1 fold.

River (0.28) 7[Bild: heart.gif]
SB checks, Button bets 0.04, SB calls 0.04

Grüsse, greenhorn
10-28-2010 11:35 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Schwarzer Peter - äh - Jack auf dem Turn Fold
Flop raise ich hier, Turn kommt dann halt drauf an, was die Gegner auf den Flopraise machen. Mit nur einer OC geh ich hier zum SD.
10-29-2010 10:36 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Schwarzer Peter - äh - Jack auf dem Turn Fold
Merci Nimifluk, das habe ich wirklich sehr schlecht gespielt,

Button shows T[Bild: club.gif] J[Bild: heart.gif]
SB shows 9[Bild: club.gif] 9[Bild: diamond.gif]

Button wins 0.36 with One pair, Tens

Zu sagen wäre noch, dass der Small Blind sehr passiv spielte ansonsten (ist ja auch am Turn-Check ersichtlich), während der Button
meist tendenziell eher etwas over-agressiv war. Wie man sieht, fehlt mir ein Out, die mögliche Straight QJ hatte ich weder auf Flop noch Turn
in Erwägung gezogen. Small-Bl. finde ich schlecht gespielt.

Gruss, greenhorn
10-29-2010 05:51 PM
zitieren
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
Re: Schwarzer Peter - äh - Jack auf dem Turn Fold
ich raise auch den flop. donks darf man nicht zu viel credit geben. meistens sind das middlepairs oder draws. TP wird ja in der regel checkraise gespielt.

ziemlich missplayed von dir.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
11-01-2010 12:52 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Schwarzer Peter - äh - Jack auf dem Turn Fold
Keiji schrieb:ziemlich missplayed von dir.

Ja. Ziemlich.
11-11-2010 10:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel