Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?
Verfasser Nachricht
edward879 Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #1
Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?
Hallo zusammen,

erstmal schnell ein Lob zum tollen Forum, gefallt mir gut.

Jetzt meine Frage:

In letzter Zeit habe ich bei NL 5/10 bei Pokerstars immer ofter solche Irre am Tisch, die von Anfang an pre-flop erhohen wie die Bekloppten oder sogar all-in gehen. Wenn man halbwegs "ernst" spielen will, soweit das eben mit Play-Money geht, nervt das gewaltig.

Habt Ihr in solchen Fallen eine bestimmte Strategie oder ist das bei dieser Spiegeld Plattform uberall so?

Ich wei? ja man sollte nicht emotional spielen, aber das geht mir nach ein paar Handen so dermassen auf den Sack..und dann haben die Penner auch noch Gluck und zwei oder drei andere Pfeifen gehen ebenfalls all-in und die gewinnen glucklich mit schwachen pocket cards.

Ich mu? mich beruhigen....
10-30-2010 05:36 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?
Das ist bei Playmoney Tischen immer so. Ist aber auch völlig irrelevant, da es eben playmoney ist...Hier spielen alle um Echtgeld, du kannst natürlich auch für playmoney deine Spielweise optimieren, allerdings bringt das so ziemlich gar nix. Klar, wenn du just4fun spielst und weisst, dass du schlecht bist und darum nur um playmoney spielst, bist du weiter als die meisten Pokerspieler.
Dennoch solltest du die Links im anderen Thread, die ich dir gegeben hab, durchlesen und mal anfangen, nach Taktiken die dort vorgeschlagen werden zu spielen. Das kann ruhig auch weiter Playmoney sein, auch wenn ich mir persönlich keine sinnlosere Freizeitbeschäftigung vorstellen könnte (bei Echtgeld hat man zumindest noch die Chancen, Geld zu verdienen).

Und ja, nie emotional spielen. Auch wenn sie 2,3,100 mal lucken, irgendwann besiegt sie die Varianz. Heulthreads sind hier ziemlich verpönt, niemand will Bad Beat Storys hören btw..., davon hat jeder selbst genug. Aber eben, lies dich mal in die Materie ein, dann wird dir bewusst, dass dies zum Pokern einfach dazugehört.
10-30-2010 05:58 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?
edward879 schrieb:Ich wei? ja man sollte nicht emotional spielen, aber das geht mir nach ein paar Handen so dermassen auf den Sack..und dann haben die Penner auch noch Gluck und zwei oder drei andere Pfeifen gehen ebenfalls all-in und die gewinnen glucklich mit schwachen pocket cards.

Ich mu? mich beruhigen....

du solltest dich tatsächlich beruhigen Smile wenn du ernsthaft poker spielen willst brauchst du gute Nerven.

"nach ein paar Händen" darf dir das nicht auf den Sack gehen... Gurndsätzlich macht es aber wohl auch mehr sinn auf einem ganz tiefen echtgeld-tisch zu spielen! Wenn du nach 2000 Händen dich mal aufregst, weil du 90 % der coinflips verlierst, ist das was anderes.

Aber wie gesagt, bilde dich zuerst ein wenig weiter, wenn du es seriös angehen willst.
10-30-2010 06:20 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?
Zitat:Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?

Wenn das "Wie spielen" so einfach zum beantworten wäre, wäre Poker wie Solitär eines der langweiligsten Games auf Erden!

Ich mein was hast du Dir für eine Antwort erhofft??? (Soll jetzt kein geflame sein)
aber ich kann Dir sagen: "Wie spielen"

- gar nicht
- jedes Mal wenn du ein Ax hast: ALL IN
- immer callen wenn du Kx hast

das ist natürlich PPURE BULLSHIT aber nur zum zeigen wie weich eine solche Antwort ausfallen würde, DU FISCH
nein sorry aber ein bisschen Spass muss sein :mrgreen: :mrgreen: 8-) 8-) :roll: :roll:
11-08-2010 11:13 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel