Passwort vergessen?   -   Registrieren

Everestpoker
Verfasser Nachricht
Francisco Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
Everestpoker
Hallo zusammen!

Wollte mich erkundigen wer alles auf Everest spielt. Falls überhaupt jemand auf Everest spielt.

Hat jemand Erfahrung mit dem VIP Summitpointsprogramm?

Freu mich auf feedbacks!

NO FISH WITHOUT A RIVER!!!
11-04-2010 11:40 AM
zitieren
AUSTRIAN_22 Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #2
Re: Everestpoker
Ich spielte mal dort, war aber nie sonderlich begeistert.
Seitdem jetzt auch noch die Franzosen weg sind (Everest.fr) hat auch der Traffic nachgelassen.

Gruß
AUSTRIAN_22

Wenn Unrecht zu Recht wird, Wird Widerstand zur Pflicht!
11-05-2010 01:12 AM
zitieren
Francisco Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #3
Re: Everestpoker
ok...also an traffic fehlt es mir nicht bei 0.25/0.50 oder 0.50/1 hat es immer genug tische...vllt muss man auf der warteliste sein aber da ist man schnell da...vorallem ist mir aufgefallen dass es immer noch die gleichen spieler sind.

du bist nicht regelmässig auf everest oder?

NO FISH WITHOUT A RIVER!!!
11-05-2010 11:55 AM
zitieren
AUSTRIAN_22 Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #4
Re: Everestpoker
Francisco schrieb:ok...also an traffic fehlt es mir nicht bei 0.25/0.50 oder 0.50/1 hat es immer genug tische...vllt muss man auf der warteliste sein aber da ist man schnell da...vorallem ist mir aufgefallen dass es immer noch die gleichen spieler sind.

du bist nicht regelmässig auf everest oder?

Nein ich spiele dort nicht mehr.
Ich persönlich fand auch die Software immer hässlich - Aber das ist Geschmackssache.

Ich sagte ja auch nicht das der Traffic wirklich schlecht ist, er hat aber nachdem ie Franzosen weg sind doch merklich nachgelassen.

Gruß
AUSTRIAN_22

Wenn Unrecht zu Recht wird, Wird Widerstand zur Pflicht!
11-05-2010 06:20 PM
zitieren
mike82 Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #5
Re: Everestpoker
Ich finde aber schon, dass der Traffic wirklich geht, da gibt es wesentlich kleinere.

Und ich hab eben im Gegensatz zu den "großen beiden" den Eindruck das dort das Spielniveau geringer ist, was menem Bankroll gut passt Big Grin

Bin auch oft hier: Poker Forum
02-16-2011 05:16 PM
zitieren
ch1ptr@d3r Offline
Junior Member

Beiträge: 20
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #6
Re: Everestpoker
Hi Zusammen

Möchte mich online für ein live Everest Turnier qualifizieren versuchen, da ich dazu einen account eröffnen (muss) folgende Frage:

Wo gibt es den besten Bonus? nicht hur Höhe ist entscheidend auch wie einfach abzuspielen.

Habe kurz nachgeschaut und $1000 als maximum gefunden, Edit: Rakeback link entfernt da illegal, bitte per pn regeln
Kennt jemand dieses Angebot/site? wie seriös Wink?

...das war kein rakeback-link, gibt ja gar kein rakeback bei everest... sry

offizielles everest poker angebot ist momentan $500.

Danke für Eure inputs im voraus,

Greeetz
G
08-05-2011 03:29 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel