Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gcoop 320er
Verfasser Nachricht
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
Gcoop 320er
Hat evtl. jemand Lust heute abend beim 320er Gcoop event ein paar % zu swappen? Da ich morgen wieder arbeiten muss werde ich nicht gross multitablen und um nicht an langeweile einzugehen wäre es lustiger ein paar leute zu obsen mit denen man geswappt hat.

Hoffe es finden sich Interessenten.......
11-23-2010 12:57 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Gcoop 320er
lol @ arbeiten und gcoop spielen :-) have fun
11-23-2010 01:19 PM
zitieren
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #3
Re: Gcoop 320er
Naja.. abreiten ist übertrieben. Smile Sollte nur endlich mit meiner Forschingsarbeit weiter machen....
11-23-2010 04:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel