Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 dritte barrell gegen donkbet am river?
Verfasser Nachricht
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
NL10 dritte barrell gegen donkbet am river?
BB ist 30/0/35 nach 15 Händen..insofern wahrscheinlich der falsche gegner..soll man ein drittes mal feuern? Wie spielt ihr bluffs auf mehreren strassen, dass nicht zu viel kohle verballert wird und das spiel ausgeglichen bleibt? turn eher checken und aufgeben oder grösser betten?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($3.85)
Hero (Button) ($10)
SB ($10)
BB ($7.05)
UTG ($3.45)
UTG+1 ($11.80)
MP1 ($35.23)
MP2 ($11.58)
MP3 ($9.77)

Preflop: Hero is Button with 8[Bild: club.gif], Q[Bild: spade.gif]
6 folds, Hero bets $0.30, 1 fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.65) 2[Bild: heart.gif], K[Bild: diamond.gif], 2[Bild: spade.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $0.40, BB calls $0.40

Turn: ($1.45) 9[Bild: spade.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $0.80, BB calls $0.80

River: ($3.05) 4[Bild: spade.gif] (2 players)
BB bets $1, Hero ?
11-27-2010 01:16 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL10 dritte barrell gegen donkbet am river?
gib am turn auf und check behind. hin und wieder biste sogar noch vorne Smile
wieso solltest du ausgeglichen sein gegen einen 30/0 gegner auf nl10?
fold river.
11-27-2010 03:31 AM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #3
Re: NL10 dritte barrell gegen donkbet am river?
tron schrieb:gib am turn auf und check behind. hin und wieder biste sogar noch vorne Smile
wieso solltest du ausgeglichen sein gegen einen 30/0 gegner auf nl10?
fold river.

Weil sich noch 7 andere die Hand anschauen und ich nicht ohne Kredit für einen raise am Tisch sitzen will.
11-27-2010 10:30 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: NL10 dritte barrell gegen donkbet am river?
Das ist falsches Levelthinking. Es interessiert sich genau keiner dafür, was du irgendwann mal gespielt hast. Und auch wenn, valuebtte einfach das nächste Mal 2x for Value, niemand merkt den Unterschied.

Dein Villain ist ne Station, dass er einfach so auf ne Blank foldet ist daher ziemlich unwahrscheinlich. Gegen so einen kannst du ganz easy 4 value barreln und das Geld einsacken, viel effektiver als sich in solche Spots zu bringen.

Ahja: Ich fold Pre.
11-27-2010 01:55 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: NL10 dritte barrell gegen donkbet am river?
das board ist nicht scary, wenn du dick bettest/raist reppst du genau AK+
ich würd dann bluffen, wenn die gegner sich noch logisch in einen fold reden können, hier ist das board aber sehr simpel. Keine draws, keine scare cards... Den könig hat er extrem oft wenn er turn callt und river leaded. (Schwach schwach stark ist meistens stark =)
frag dich mal selbst, würdest du an villains stelle KQ da mucken?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-29-2010 02:10 AM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #6
Re: NL10 dritte barrell gegen donkbet am river?
Wi11i schrieb:das board ist nicht scary, wenn du dick bettest/raist reppst du genau AK+
ich würd dann bluffen, wenn die gegner sich noch logisch in einen fold reden können, hier ist das board aber sehr simpel. Keine draws, keine scare cards... Den könig hat er extrem oft wenn er turn callt und river leaded. (Schwach schwach stark ist meistens stark =)
frag dich mal selbst, würdest du an villains stelle KQ da mucken?
nein, aber 1 $ in 3$ pot dünkt mich eben auch schwach, also schwach, schwach, schwach. Mit kq würd ich an seiner stelle c/c spielen, damit ich nochmals in position bluffen kann. Seine Linie ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn. Dass ich nicht viel repräsentiere weiss ich, aber ich glaube der villain wusste das nicht.
11-29-2010 11:19 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: NL10 dritte barrell gegen donkbet am river?
"Mit kq würd ich an seiner stelle c/c spielen, damit ich nochmals in position bluffen kann."

imho mit allen medium-schwachen händen (pp, richtig weaken kings die er ja auch spielt) sollte er as played am river check callen
mit guten kann er sicher eine bet machen und danach snappy snap

na gratz für die hand die du da mit air gewonnen hast, das ist immer nett :-D

preflop callt er, er check callt flop King high ohne draws, er check callt turn ohne echte draws und leaded brick river. Normalerweise bist locker beat.

btw crazy bluffs finde ich oft gut
in dem spot würde ich wenn überhaupt, dann gegen so einen bluffen - vielleicht hat er ja :ah :qh oder sowas schönes zum anschauen (gegen einen 18/16er ist dort ein bluff garantiert schlecht)
aber dann fallen mir die stories von turnieren ein wo fische oft weit kommen weil sie obvious spielen und andere wissen dass sie auf einen raise mucken müssten - aber sie mucken nicht :-) bissl knowledge ob er muckt is schon recht gut

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-01-2010 01:48 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel