Passwort vergessen?   -   Registrieren

Downswingday bei Pokerstars
Verfasser Nachricht
Gutschi Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #21
Re: Downswingday bei Pokerstars
oh__mygod schrieb:Wenn man auf Pokerstars spielt, muss man gleichzeitig auch die Full Tilt Software offen haben.
Dann gibt einem Pokerstars bessere Karten und man gewinnt mehr.
Weil sie Angst haben, dass man sonst mehr auf Full Tilt spielt.

NUTS!! Big Grin

mal ehrlich, wenn du wirklich gutes geld verdienden würdest, dann würdest du auch verstehen, warum du sonntags weniger gewinnst und dass deine theorie absoluter bullsh*** ist Smile
11-30-2010 03:07 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #22
Re: Downswingday bei Pokerstars
gut das ist jetzt einfach, pax:
- üble setups im cashgame = viel rake (funzt ev. sogar im tourney auch à la "verdammt - ich verliere immer nur mit verdammt viel pech" = ich spiele immer wieder = mehr action = mehr rake)
- chronische einzahler benachteiligen = mehr geld im umlauf bei gleicher action = mehr rake

würde ich übrigens genauso programmieren. srsly jetzt.

Hot Sake FTW
11-30-2010 04:08 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #23
Re: Downswingday bei Pokerstars
Das ist genauso wie bei der Mondlandung, alles Manipulation! Und >50 Leute schaffens das für sich zu behalten, obwohls laut Studien unmöglich ist nGeheimnis mit mehr als 10 Mitwissern geheim zu halten.

Und was war nochmal mit dem WTC? Das hat doch die USA in die Luft gesprengt?

@Mic (jetzt ernsthaft ;-)), mag schon sein, aber wirtschaftlich macht es 0 Sinn, da es auf lange Frist nicht möglich ist das geheim zu halten und dann niemand mehr auf Stars spielen würde. Zudem ist Stars börsenqotiert, hat also zumindest gewisse Anreize (ich nehme an die Geschäftsleitung wird selbst auch Aktienpakete halten) dass das Unternehmen nicht broke geht. Wieso sollten sie save Winnings mit ner Manipulation vergrössern, wenn Risiko/Rendite überhaupt nicht im Verhältnis stehen? Zudem ist der Rake sowieso capped.
11-30-2010 04:44 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #24
Re: Downswingday bei Pokerstars
lol über mondlandung und wtc rede ich gerne mal face to face mit dir

ich bin selber software architekt und leite mittlere entwicklungsteams bei der entwicklung von software zur verwaltung von zum teil ultra sensibler daten.
aufgrund meiner tätigkeit bin ich überzeugt, dass es problemlos möglich ist, solche manipulationen a) umzusetzen und b) geheimzuhalten.
das heisst nicht, dass sie es machen, das heisst nur, dass es problemlos möglich wäre zu manipulieren und dass ich es so machen würde Smile

und noch zum geheimhalten: man muss ja nur verhindern, dass jemand beweise herausschmuggelt. wenn ein ex stars programmierer im 2+2 schreibt, er habe gerigged ist die riggedness der mondlandung ja noch glaubhafter (oder wird zumindest eher in betracht gezogen). und technisch und organisatorisch solch sensible daten (code) zu sichern ist kein problem. ausser wikileaks kümmert sich darum Big Grin

EDIT: und stichwort wäre ja "schlüssige beweise" - wie stellst du dir das vor? ist ja praktisch unmöglich. wie willst du beweisen, das ein stück code, auch wenn es herausgeschmuggelt wird, tatsächlich auf dem server lief / läuft?

ich behaupte nicht, es sei rigged. habe aber durchaus das gefühl, dass die möglichkeit, es sei rigged von der community zu konsequent verneint wird und dass leute, welche so etwas ansprechen konsequent ins lächerliche gezogen werden (gilt btw nicht für diesen thread - sunday riggedness ist obv lächerlich).

Hot Sake FTW
11-30-2010 05:14 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #25
Re: Downswingday bei Pokerstars
Das mag sein (ich kenne mich technisch nicht damit aus). Aber das ist kein Gegenargument gegen meine Argumente dass die wirtschaftliche Anreizstruktur imo nicht wirklich vorhanden ist sowas zu machen (da Rake capped ua).

Was mir auch noch fehlt ist die Erklaerung für die einwandfreie Handverteilung? (gibt da Untersuchungen mit mehreren Mio. Haenden.) und wieso gibt es longterm Winning Player? Das macht nicht wirklich Sinn (das fuehrt ja dazu, dass weniger Spieler spielen (Oekosystem).
11-30-2010 05:57 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #26
Re: Downswingday bei Pokerstars
Jetzt wird der Thread ja doch noch halbwegs seriös, wie schade...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=6916642">http://de.pokerstrategy.com/forum/threa ... id=6916642</a><!-- m -->
11-30-2010 06:11 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #27
Re: Downswingday bei Pokerstars
armi94 schrieb:Das mag sein (ich kenne mich technisch nicht damit aus). Aber das ist kein Gegenargument gegen meine Argumente dass die wirtschaftliche Anreizstruktur imo nicht wirklich vorhanden ist sowas zu machen (da Rake capped ua).

Was mir auch noch fehlt ist die Erklaerung für die einwandfreie Handverteilung? (gibt da Untersuchungen mit mehreren Mio. Haenden.) und wieso gibt es longterm Winning Player? Das macht nicht wirklich Sinn (das fuehrt ja dazu, dass weniger Spieler spielen (Oekosystem).

wenn das risiko extrem niedrig ist, dass dies rauskommt, weil nur 1-2 leute davon wissen die es effektiv progarmmiert haben (als beispiel) dann kann das risk/reward wieder aufgehen imo

und mehr action zu generieren bedeutet ja nicht zwingend dass es ausgeglichener wird, winning players kann es ja imo trotzdem


ich persönlich denke auch nicht dass es so ist und stars z.b. wirklich rigged ist, jedoch hat mic auch recht und man sollte dieses thema nicht einfach als unmöglich und lächerlich abstufen den effektiven betrug hat es ja schon gegeben :-)
11-30-2010 06:25 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #28
Re: Downswingday bei Pokerstars
armi94 schrieb:Zudem ist Stars börsenqotiert, hat also zumindest gewisse Anreize (ich nehme an die Geschäftsleitung wird selbst auch Aktienpakete halten) dass das Unternehmen nicht broke geht.
Pokerstars ist nicht börsenkotiert. Party und 888 Holding schon.

Edit: aber Deine Argumentation stimmt natürlich trotzdem, dass stars höchstwahrscheinlich an längerem Erfolg orientiert ist.
11-30-2010 06:37 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #29
Re: Downswingday bei Pokerstars
Lol fail, sry Wink. Demfall spiel ich ab jetzt wieder mehr auf Party Wink.
11-30-2010 06:37 PM
zitieren
fakerstars Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #30
Re: Downswingday bei Pokerstars
Paxinor schrieb:@fakestars: hab ich dir auch nicht unterstellt... aber wenn sie es niemanden benachteiligen, warum sollte stars denn das überhaupt machen?

ich denke es geht einfach ums einzahlen. sprich dass möglichst viel in die seite investiert wird. z.b. kann es ja sein dass sie einen donk am anfang mal richtig oft gewinnen lassen damit er, nach dem er wieder alles verloren hat, wieder in die seite einzahlt (weil er sich ja dann viell. denkt dass ers ja doch kann weil er ja am afang gewonnen hat). es ist ja auch auffällig dass man immer wenn man neu auf eine seite eingezahlt hat richtig glück hat. zumindest ist das bei mir immer so. auf vielen seiten kommt es auch vor dass man dafür halt dann viel pech hat wenn man sich gerade auszahlen lies (vor allem wenn die auszahlung noch in bearbeitung ist ist es meist problematisch). wie gesagt, ich könnte mir das mitn sonntag so erklären dass eben an diesem tag die meisten gelegenheitsspieler sind u man diese nicht gleich wieder verjagen will bzw. man sie längerfristig ans pokern binden will (also auch wenn sie dann wieder verlieren). das sind natürlich alles reine spekulationen von mir warum sie das machen. wenn man aber länger dort spielt u ein wenig verstand besitzt merkt man aber dass etwas nicht stimmen kann. was die genauen hintergründe dafür weiß ich natürlich nicht. aber das ist absolut kein argument gg meine behauptung dass dort etwas nicht stimmt.
11-30-2010 06:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel