Passwort vergessen?   -   Registrieren

Downswingday bei Pokerstars
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #41
Re: Downswingday bei Pokerstars
die ganze downswing creation theorie ist schon so bescheuert,nur weil es 100 einfachere methoden gibt für ein anbieter unlauters geld zu verdienen...

bei OP wär ne analyse der handhistory warscheinlich ziemlich "heilend"...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-01-2010 06:46 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #42
Re: Downswingday bei Pokerstars
omg - klugscheisserei inc. hat den thread übernommen - einmal mehr - i'm out, glhf

Hot Sake FTW
12-01-2010 07:20 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #43
Re: Downswingday bei Pokerstars
mic23 schrieb:omg - klugscheisserei inc. hat den thread übernommen - einmal mehr - i'm out, glhf

thx for bashing... wär nicht nötig gewesen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-01-2010 07:24 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #44
Re: Downswingday bei Pokerstars
hab' ich mit "bescheuert" um mich geworfen? war def. nötig. wie gesagt, glhf
und btw - nur weil dich niemand kontern kann heisst das nicht, dass alle deine absolutistischen posts goutieren.

Hot Sake FTW
12-01-2010 07:41 PM
zitieren
fakerstars Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #45
Re: Downswingday bei Pokerstars
NextName schrieb:Vorläufiges Fazit für den OP, auf jeden Fall: spiel an diesem Tag nicht (dort), dann wird Dein Gewinn steigen!

danke für den tipp. aber, wie des öfteren gesagt, habe ich ja lange (dort) sonntags nicht mehr gespielt u es nur ein mal wieder probiert. naja, es war wieder krass eigenartig. aber egal, hat sich ja schon wieder total erledigt.
12-03-2010 01:30 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #46
Re: Downswingday bei Pokerstars
mic23 schrieb:hab' ich mit "bescheuert" um mich geworfen? war def. nötig. wie gesagt, glhf
und btw - nur weil dich niemand kontern kann heisst das nicht, dass alle deine absolutistischen posts goutieren.

Das ist ja der Sinn von Absolutismus? Wink
Spannende Diskussion die ihr da geführt habt nur läuft sie zwangsläufig nach dem Schema "wenn eine unaufhaltsame Kraft auf ein unbewegliches Objekt trifft" ab. IMO hast du ABSOLUT Recht mit der Aussage "es kann sowieso nie bewiesen werden, daher überflüssige Diskussion". Aus dem gleichen Grund sind aber auch alle anderen Verschwörungstheoriediskussionen müssig. Es ist spannend, mal zuzuhören und sich Gedanken darüber zu machen aber irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo man seine Ressourcen wohl doch besser einsetzen kann.
12-03-2010 07:02 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #47
Re: Downswingday bei Pokerstars
Zudem ists sowieso relativ unerheblich. Wie gesagt; wer dran glaubt es könnte rigged sein, der solls lassen, wer nicht der soll halt spielen. Ich bin davon überzeugt dass live poker selbst dann noch mehr rigged als online Poker wäre wenn online Poker rigged wäre Big Grin ;-).
12-03-2010 10:01 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #48
Re: Downswingday bei Pokerstars
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/busting-online-poker-myth-pokerstars-authenticity-test-932152/">http://forumserver.twoplustwo.com/54/po ... st-932152/</a><!-- m -->

\thread
12-05-2010 03:25 PM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #49
Re: Downswingday bei Pokerstars
Paxinor schrieb:plz wer nur annähernd glaubt, das pokerstars da irgendwelche glückssträhnen fingiert und ist so weit weg von allem vernünftigen... opportunitätskostenkonzept FTW....

du-u klugscheisser ? Wink ...verstehe nicht bei welchem sachverhalt du opportunitätskosten begründest ?? danke
12-07-2010 04:36 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #50
Re: Downswingday bei Pokerstars
Da Pokerstars mit viel weniger Aufwand mehr Cash durch andere Fakes (zb Superuseracc.) generieren könnte.
12-07-2010 04:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel