haha zur erinnerung: es gibt da noch andere "herrenlose" pots...
weiter gab es zuerst ausgeschriebene und dann abgeänderte preise (die mittlererweile ganz vom netz genommen wurden)
einen SR pot (ca. 13k oder 17k oder sowas glaube ich war der...freeroll, no buy-in, top 100 teilnahmeberechtigt) bestehend aus den gebühren der veranstalter. verprochen war dass 100% davon in diesem freeroll ausgeschüttet werden.
einen Pokerskala pot (freeroll 50k für je top 30 der rankings plus wildcards, so stehts immer noch auf buy-in.ch findet "voraussichtlich" im November 2010
statt)
""Obwohl es sich um ein Ehrenranking handelt, wird voraussichtlich im November 2010 ein grosses Freeroll-Turnier stattfinden. Die erwartete Preissumme beträgt 50‘000 Franken. Jeweils die 30 Bestplatzierten der vier Kategorien werden gemeinsam zum Finalturnier antreten. Die Menge der Startchips ist je nach Platzierung (Kategorieunabhänig) unterschiedlich. Das heisst, alle Erstplatzierten erhalten gleichviele Chips (analog SchweizerSkala). Zusätzlich zu den 120 über das Ranking qualifizierten Spieler werden 30-50 Wildcard durch die Sponsoren vergeben.""
sind ja riesenpotts
vor allem bei der anzahl teilnehmer
aber es geht nicht um die höhe der pots sondern ums prinzip.
wtf, kann hier jeder machen was er will?
und dann was mich wirklich ärgert... grrrr: wenn man sreenshots von pa.ch über die SR preise für die erstplatzierten 2010 genommen hätte so könnte man von WSOP main event package für platz 1 (so wars noch im Jan. 2010 drin) über "diverse gesponsorte packages und preise für die erstplatzierten" (stand bevor es vom netz genommen wurde) bis jetzt gar nix mehr, no info, alles dabei haben...
ist mir schon klar dass man da wohl nix machen kann aber die "veränderungen" auf der page nach und nach zu beobachten war schon interessant... und ärgerlich für die betroffenen.
any news?