Passwort vergessen?   -   Registrieren

200nl 6-max value verloren?
Verfasser Nachricht
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
200nl 6-max value verloren?
Full Tilt No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($201)
MP ($81)
CO ($275.40)
Button ($104.45)
SB ($203)
Hero (BB) ($309.10)

Preflop: Hero is BB with :9c, :qs
3 folds, Button calls $2, SB calls $1, Hero checks

no raise obv.

Flop: ($6) :9d, :4h, :7s (3 players)
SB bets $5, Hero calls $5, 1 fold

call flop standard?

Turn: ($16) :qh (2 players)
SB bets $10, Hero calls $10

raise turn?

River: ($36) :3c (2 players)
SB bets $28, Hero calls $28

und/oder raise river?

Total pot: $92


bin immer voll passiv in unraised potts, weil ich da schlechte erfahrungen gemacht habe, aber geht die line so in ordnung, oder hätte ich irgendwo für value raisen sollen? immerhin top 2.

thx.
12-31-2010 12:35 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: 200nl 6-max value verloren?
was ist SB denn für einer?

wenn er kein spacko ist, geht deine line imho in ordnung. aufm turn könnte man einen minraise in betracht ziehen, um von 65s/o mehr value zu bekommen. 3betet SB, wird es allerdings schwierig für dich, die hand weiterzuspielen. im besten fall splittet ihr, meistens dürfte er 'n set haben.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 31.12.2010, 11:14 -- <br /><br />hände, die villain auf einen kleinen turnraise foldet:
TT (falls er das nicht pf raist), 9X (ausser suited hearts), 74.

hände, mit denen villain einen kleinen turnraise eventuell callt:
65, T8, 9hXh, 94, 97.

hände, mit denen villain den turn 3betet:
Q9, 99, 77, 44, vielleicht 6h5h und Th8h.

ziemlich hypothetisch das ganze. habe jetzt keine lust, sämtliche combos aufzuzählen. aber so über den daumen gepeilt sieht es danach aus, als würde sich ein kleiner turnraise lohnen. falls villain two pairs und normale draws overplayed, könntest du am turn sogar broke gehen.
12-31-2010 12:14 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
Re: 200nl 6-max value verloren?
Thx, hat mir geholfen.

D.h. wenn ich denke, dass ich auf eine 3 bet folden werde, sollte ich turn minraisen.
Ich denke, dass minraises halt auch manchmal als steal versuch gewertet werden, und dass villan hier eventuell versucht zu restealen und ich muss dann folden :?:<br /><br />-- Beitrag erweitert: 31.12.2010, 13:20 -- <br /><br />hab vergessen zu sagen, dass das rush poker war und ich benutzte keine stats etc.
12-31-2010 02:20 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
Re: 200nl 6-max value verloren?
hab schon jahre kein nl mehr gespielt.

miniraise fold??!!!

raise call turn
01-01-2011 07:29 PM
zitieren
Abakus Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
Re: 200nl 6-max value verloren?
Ich gehe mal davon aus SB ist ein Reg, sonst ist ja rel. einfach.

Minraise Turn kommt auf der $ Minimierungsskala grad nach fold Turn.
Turn finde ich call gegen einen Reg ohne History die beste Line, weil:
a) super second barrel Karte, du kannst nochmals peelen und deshalb folgt standardmässig die 3barrel. Weil er mehr Qx haben kann als du und deine Range eher weak ist. Du kriegst so von seinem ganzen Air-Teil noch Value.
b) betet er seine ganze schlechtere Value-Range am River nochmals. Also sowas wie Qx, TT+, A9. Diese Hände würde ICH gegen einen kleinen Turnraise und Riverbet sicher folden, auch AA, KK. Weil ein kleiner Turnraise und eine Riverbet von dir keinen Sinn macht mit irgendeinem bluff. Du hast also Valuerange. Du wirst also 90%>AA haben.
c) du hast nie Air, weil geschätzte 80% deiner Kombos SD-Value haben (also wirst du nicht bluffen sondern callen). Selbst mit KJ, JT Float wäre es klüger Turn zu callen und dann River zu bluffen, resp. shippen.

River wirds dann interessant und vor allem von den Reads abhängig. Ich find raise/fold auf 67-72$ recht cool.
a) du kriegst Value, weil er dir nicht glaubt von Qx+
b) Er wird mMn nichts schlechteres drübershippen, wenn er kompetent ist, da viele Regs auf diesen dry boards so auch ihre Sets spielen.

raise river>deine Line >> raise turn
01-02-2011 01:13 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel