Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl200 UTG 1010 vs Squeeze von BB
Verfasser Nachricht
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
Nl200 UTG 1010 vs Squeeze von BB
wie spielt ihr diese Hand? leider hab ich keine Spieler Stats, da auf PKR gespielt. BB ist jedoch ein solider Reg, Co ein Fish.


6 Players:

utg (hero) 160.-
co 70.-
bb >200.-

hero has 1010

hero raises to 7.-, co calls 7, bb raises to 29, hero?


schöner squeezemoment würde man behaupten. da ich bb allerdings noch nicht hab gross moven sehen und im allgemeinen eher auf der tighterer seite gespielt hat hab ichs dann gemuckt.
was meint ihr dazu?
11-23-2010 12:26 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Nl200 UTG 1010 vs Squeeze von BB
ich folds auch, aber kann gut sein dass meine cashgame ranges ziiiiemlich nittig sind inzwischen. aber ohne gross history ist imho fold das beste.
11-23-2010 02:42 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: Nl200 UTG 1010 vs Squeeze von BB
Ship oder fold. Mit fold machste aber sicher keine (grossen) Fehler, ohne 3bet Stats ists sowieso nicht wirklich beantwortbar. Ich folds hier daher auch.
11-23-2010 01:32 PM
zitieren
Edge1 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #4
Re: Nl200 UTG 1010 vs Squeeze von BB
Der Raise comittet den BB ja schon vs. den CO shorty fish. Deshalb denke ich nicht, dass er hier light 3bettet. Ich mucks.
11-23-2010 07:01 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #5
Re: Nl200 UTG 1010 vs Squeeze von BB
naja, der shorty fish callte eben ziemlich viel und ich denke seine range ist nicht allzuu stark einzuschätzen, ebenfalls schien er etwas moneyscared zu sein. ich vermute, dass hat sich auch der bb überlegt.
ich hatte einfach so ein gefühl, dass seine hand nicht allzu stark war, der moment für eine lighte 3-bet war einfach ideal. er hat zwar eher auf der tighteren seite gestanden, aber genau das würde so etwas im passenden moment erlauben und ich traue ihm auch zu, dass er sich das so zusammengereimt hat.
da allerdings noch keiner oder höchstens ein solcher move über wohl ca 200-300 hände gekommen ist, also nicht übermässig, gab ich ihm den kredit und foldete.
ansonsten ist klar wär nur ein shove in frage gekommen..
11-23-2010 08:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel