Passwort vergessen?   -   Registrieren

PokerAce
Verfasser Nachricht
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
PokerAce
Irgendwie krieg ich das ding nicht zum laufen weiss jemand wieso oder wie? habs jetzt configuriert so wies auf der pokeracesoft.com steht aber trotzdem geht das net kannn mir da jemand weiterhelfen?
Wäre super

hand of the month 9h 9s
04-26-2007 08:05 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
nur eine dumme frage: pokertracker hast du auch, oder?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-26-2007 11:19 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
hrhr at grandmaster flush
04-26-2007 02:00 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
jop

hand of the month 9h 9s
04-26-2007 05:08 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Mein 100ster EINTRAG ole Big Grin

so kann mir da nun jemand ehelfen PA/PT zumlaufen zu bringen evtl. bin ich da bissel blöd ich schnalls echt net...

bin froh über jeden hinweis

hand of the month 9h 9s
05-03-2007 01:53 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Also.

Als erstes musst du mal die handhistorys in Pokertracker imprortieren können. Läuft das schon?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-03-2007 01:55 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
jo das läuft PA ist auch konfiguriert -> so nun die frage muss ich PA durch PT starten oder pA selbständigstarten und dann dort ein table auswählen?

hand of the month 9h 9s
05-03-2007 03:39 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Mal angenommen, du spielst auf Stars. Dann öffnest du PT und klickst das kleine Stars-Icon oben.
PT versucht dann, sobald du auf "start timer" geklickt hast, automatisch alle 5 Minuten oder so die Handhistorys zu importieren, kannst den Intervall aber auch auf 1 Minute ändern.
Vielleicht musst du dann noch den Pfad mit dem Verzeichnis angeben, in dem Pokerstars die handhistorys speichert (Meistens C:/Programme/Pokerstars/handhistory/nickname) oder so ähnlich.

So. Nun werden die historys automatisch importiert. Wenn du Pokerace richtig konfiguriert hast (Musst glaube ich auch noch den gleichen Pfad angeben), dann musst du es jetzt nur noch öffnen und der Rest geschieht automatisch. Nach ein paar Sekunden findet PA alle offenen Tische von alleine und zeigt die Werte direkt am Tisch an.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-03-2007 04:07 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
und wenn alles nichts mehr hilft:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=11216">http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/ ... adid=11216</a><!-- m -->

hat bei mir optimal geklappt...
05-03-2007 05:36 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
 
hab ein problem mit pokerace

ich kann die statistik nicht auf den tischen anzeigen.

Habe alles nach anleitung konfiguriert ich kriege es auch hin bei party poker nur bei full tilt scheitert poker ace kann das sein dass bei fulltilt irgedwas speziell ist?

ich kann mir nicht vorstellen was es sein könnte pokertracker läuft einwandfrei bis auf:
muss ich für jeden online pokeroom eine eigene DB erstellen lassen von PT? wohl kaum!


sonst wüsste ich nicht an was es liegen könnte am ende jeder hand zeigt es mir für einen bruchteil einer sekunde die Stats an und wenn ich auf eine spieler klicke dann habe ich auch die PopUP statst nur den Overlay kriegts nicht hin. Kommt mir vor als würde Fulltilt, Pokerace abblocken kann das sein?

hab auch schon pokeroffice kurz installiert gehabt da hatte ich das selbe problem mit full tilt
05-15-2007 02:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel