Passwort vergessen?   -   Registrieren

Tournament-Review-Tool
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Tournament-Review-Tool
hi zusammen

gibt es ein programm welches folgendes meiner wünsche erfüllen kann?

- man kopiert die handhistory eines turniers ins programm rein und das programm erstellt einem nachher einen graphen wie der ganze ablauf des turnieres war, anhand der stacksize. also der graph geht immer leicht nach unten (wenn man foldet und chips verliert/ante) und denn halt die peaks (auf oder ab bei gewonnen bzw verloren pots). nett wäre es wenn es die hand-nr bei einem peak anzeigt und irgendwie die möglichkeit die hand anzuklicken damit man zu dieser hand springt und den ablauf einsehen kann

- man kopiert die handhistory ins programm und sieht nachher zb.

Hand 1 5Heart Js
Hand 2 Ks As
Hand 3 Kd 9:spade:

graphisch halt, nicht als text und mit dem ganzen hand-history-ablauf
01-07-2011 11:33 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Tournament-Review-Tool
Hallo raz0r

Ich weiss nicht ob es so ein Tool gibt, ich nehme an, du hast gegooglet Wink

Als ich das gelesen habe, kam mir aber die Idee, dass man sowas sicher "ziemlich einfach" selber machen kann. Also würde natürlich schon etwas Aufwand bedeuten, aber mit den entsprechenden Kentnissen sollte es eigentlich möglich sein.

Momentan bin ich noch an Prüfungen, jedoch habe ich in 3 Wochen WK und wenn ich mich gut einteilen lassen kann, werde ich vielleicht mal sowas probieren Smile

Was mich noch interessieren würde, was erwartest du daraus für nen Nutzen?
01-07-2011 04:49 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Tournament-Review-Tool
Wie sollte man sowas "einfach" selber machen können?

Ich will es nutzen um zu sehen mit welchen Händen ich in welcher Turnierphase Chips verloren/gewonnen habe und spezielle "Highlights" eines Turnieres anschauen.

Nur so mit einer Hand History ist das viel zu aufwendig und mühsam.

Aber scheint das ich die einzige Person bin die sowas will...
01-25-2011 05:01 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Tournament-Review-Tool
ich weiss was du möchtest und wäre sicher ok aber zwingend benötigen tue ich es nicht

und ich denke wenn man programmieren kann ist es sicher möglich rel. einfach so ein tool zu basteln, bzw. 1000mal weniger komplex als HEM Smile
01-25-2011 05:05 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: Tournament-Review-Tool
Ostarr schrieb:ich weiss was du möchtest und wäre sicher ok aber zwingend benötigen tue ich es nicht

und ich denke wenn man programmieren kann ist es sicher möglich rel. einfach so ein tool zu basteln, bzw. 1000mal weniger komplex als HEM Smile

genau das habe ich gemeint Smile Werde das evt. mal probieren, falls ich im Militär abgeschnitten vom Internet genügend Zeit habe.. Kann aber nicht versprechen. Und es wäre natürlich in einer ersten Version eher primitiv oder so...


P.S. schaut mal den Link meines Posts an Wink
01-25-2011 08:41 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Tournament-Review-Tool
oki ist ja auch nicht so dringend Smile

lol @ link nutssss
01-25-2011 11:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Tournament-Review-Tool
sehe den sinn des tools ned wirklich. du willst einfach von einem spezifischen tourney wissen, welches die hände waren, in denen du viele chips gewonnen / verloren hast? das kannst du ja problemlos in HM (oder pt3) ankucken (in HM unter tourney --> results --> data view --> gewünschtes tourney anklicken ---> unten bei händen "all" anwählen und dann nach "chips" sortieren. (oder alternativ nach zeit sortieren und einfach durchscrollen und die hände ankucken, wo du überdurchschnittlich grosse beträge gewonnen / verloren hast). zusätzlich kannst du auch einfach nen filter reinhauen und sagen "zeige nur hände welche am ende grösser als xx BBs waren" (unter "more filters" ziemlich ganz unten).

nur so fyi falls du das nicht kanntest.

wenn du was völlig anderes suchst: bitte nochmals genauer beschreiben was du dir vorstellst.
01-25-2011 11:43 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Tournament-Review-Tool
muss ich mal probieren, kannte ich nicht tron.

hauptsächlich gehts mir drum, das ich zB. ein turbo-turnier reviewen kann, weil meistens vieles so schnell geht und ich zum teil gar nicht mehr weiss mit welchen händen ich chips verloren/gewonnen habe

gebe noch feedback ob es das ist was ich will/wollte
01-26-2011 11:22 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel