Passwort vergessen?   -   Registrieren

Januar-Staking-Project
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: Januar-Staking-Project
Jodem2310 schrieb:Der aufgerundete Betrag ist ok Nimifluk, du hast mir aber zuviel geschickt. Zwar nur 2 Dollar aber das muss schon seine Richtigkeit haben.
Bin nicht pingelig, will mich aber nicht bereichern. Deswegen sende ich dir die 2 Dollar auf Stars zurück.

:lol: musst Du nicht, sonst hätt ich's nicht aufgerundet ;-)

Oh, seh grad hast es schon, OK, thx.

Viel Spass und gl ;-)

-- Beitrag erweitert: 11.01.2011, 22:38 --

pitschsen schrieb:edit, wusste nicht das man 2$ senden kann Smile FTP?

Nö Stars, aber dachte auch dass es min. $5 sein müssten ;-)
01-11-2011 11:39 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Januar-Staking-Project
nee auf stars kann man sogar 0.1$ versenden
01-12-2011 11:40 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Januar-Staking-Project
sogar 0.01$
das erklärt auch all die bad beats in shoutbox. transfer 0.01$ to kidpoker for rungoooooooood
01-12-2011 12:21 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #14
Re: Januar-Staking-Project
Lol klassisch.... Bisschen doof mit den shares die ich verteilt habe
und der multientry woche, aber egal betrifft nur drei turniere, werde ich die halt
noobisch-singletabled spielen.... Lool
01-12-2011 03:12 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: Januar-Staking-Project
raff i ned Big Grin
01-12-2011 03:30 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #16
Re: Januar-Staking-Project
h4Zl schrieb:raff i ned Big Grin

Bei Full Tilt ist bald eine Woche in der die garantierten Preisgelder verdoppelt werden, demzufolge kann man das Doppelte gewinnen.
Sie hatten das letztes Jahr schon, mussten aber kräftig drauflegen (Overlay) weil eben nicht doppelt so viele Leute mitgespielt haben.
Um dem entgegenzuwirken haben sie das Multientry eingeführt, damit du als einzelner dich mehrmals einkaufen kannst, nicht rebuy, sondern du kannst bis zu 4x gleichzeitig an einem Turnier mitspielen. Falls jetzt weniger Tische sind als Eintritte wie du bezahlt hast (z.b. es sind bei einem Turnier noch 3 Tische und du bist, was relativ unmöglich ist, noch mit allen 4 Eintritten die du bezahlt hast dabei, werden zwei "deiner" Spieler zusammengenommen, sonst würdest du am Tisch ja gegen dich selber spielen. Du fusionierst also. Was ich mich frage ist, was mit der Auszahlung geschieht? Durch das ein Spieler wegfällt, durchs zusammenlegen, wird ja eine Auszahlung übersprungen. Logisch wäre jetzt wenn du die bekommen würdest.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 12.01.2011, 14:47 -- <br /><br />...und wenn du dich 4x einkaufen kannst hast du quasi 4x höhere Chancen exakt dieses Turnier zu gewinnen. Die Shares habe ich ja jetzt nur für ein "Buy-In" verteilt. Aber eben es betrifft nur 3 Turniere von daher spielt das net so ne grosse Rolle jetzt.

Mit freundlichen Grüssen
01-12-2011 03:47 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Re: Januar-Staking-Project
ftp FAQ:

Kann mehr als ein Eintritt in die Geldränge kommen?
Ja. Es ist für mehr als nur einen Deiner Eintritte möglich, “in die Geldränge zu kommen” und auf einer bezahlten Position auszuscheiden, vorausgesetzt das Turnier bezahlt mehr Plätze als nur den Finaltisch aus.

Mal angenommen, dass Du zwei verbleibende Eintritte auf zwei Tischen in einem 9-handed-Turnier hast, das 18 Gewinnränge hat. Du erreichst den Finaltischen und Deine zwei Eintritte werden zusammengelegt. Der “zusammengelegte Eintritt” scheidet in diesem Turnier dann auf dem 10. Platz aus und erhält den Betrag für diese Position.
01-12-2011 03:57 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #18
Re: Januar-Staking-Project
pitschsen schrieb:ftp FAQ:

Kann mehr als ein Eintritt in die Geldränge kommen?
Ja. Es ist für mehr als nur einen Deiner Eintritte möglich, “in die Geldränge zu kommen” und auf einer bezahlten Position auszuscheiden, vorausgesetzt das Turnier bezahlt mehr Plätze als nur den Finaltisch aus.

Mal angenommen, dass Du zwei verbleibende Eintritte auf zwei Tischen in einem 9-handed-Turnier hast, das 18 Gewinnränge hat. Du erreichst den Finaltischen und Deine zwei Eintritte werden zusammengelegt. Der “zusammengelegte Eintritt” scheidet in diesem Turnier dann auf dem 10. Platz aus und erhält den Betrag für diese Position.

aber ich kann nur einmal gewinnen und das ist scheisse !!! xDxD
01-12-2011 04:01 PM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #19
Re: Januar-Staking-Project
hehe... ich will gegen mich selber im HU spielen... dann hab ich endlich mal etwas edge :-D
01-12-2011 10:00 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: Januar-Staking-Project
musst halt zwei accounts haben, sowieso standard imo.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-13-2011 12:06 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel