Passwort vergessen?   -   Registrieren

Januar-Staking-Project
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #31
Re: Januar-Staking-Project
jo ehh.... GOGOGO Smile
01-17-2011 08:48 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #32
Re: Januar-Staking-Project
Jodem2310 schrieb:Auszahlungen mach ich am Schluss habe ich mir gedacht, ok so ?
What else ;-)
Nice Info, gefällt mir, und grats zum ersten Cash.

GL ;-)
01-17-2011 09:53 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #33
Re: Januar-Staking-Project
Guten Tag,

Die Resultate von gestern:

25k Full Tilt: Da habe ich einen Super Start erwischt. Von 5k Anfangsstack bin ich auf ca 13k. nach einer Stunde.
Bei 90/500 Spieler hat Hero mit Stack von 23 BBs QQ UTG+1. Hero eröffnet 2.2 BBs, MP 3bettet (Stack 50BBs) auf 5 BBs. Werte von ihm 31/11/4.5 bei 160 Händen. Button 4bet Shoved 35 BBs mit 13/10/2.9 bei 95 Händen. Hab lange überlegt und mich für einen Fold entschieden, 3Better auf Button hat auch gefoldet. Im Nachhinein könnte es ein schlechter Laydown gewesen sein. Weiss net so recht, werde die Hand noch posten.
Dann habe ich eigentlich nicht viel gespielt bis 70er left waren. Hero erhält KK auf Button mit 11BBs. Highjack raist 2.2 BBs, Hero Shoved, Highjack snappt mit AKo, hitted A auf Turn.

DNG Stars: Quintessenz: Blind 200, Herostack 3000. Cutoff (37/26/14.3) eröffnet 3 Eggs, ich 3betshove mit 99, Villain hält AQo hitted A.

40K Stars: Das war ganz ugly: 22 BBs, Hero hält 99. UTG1 raist, UTG2 flatted, ich flatte MP mit 99 (was ich als schwach gespielt erachte), Bigblind squeeze shoved mit A2o 15BBs, Initialraiser und Flatter folden, ich calle. Flop: AA9
Turn: 3, River: 3. Nacher war ich völli crippeled, konnte nochmals verdoppeln.
3betshippe gegen loosen Highjack mit KQo, er callt mit 77. Hält. Wieder crippeled. 3bet Shippe A9s aus Highjack 5 lächerliche BBs, Villain (Initialraiser) callt natürlich J10s. Flop 10 hoch. tschüüüühüüüss.

War nicht sehr erfolgreich, ich hoffe heute wirds besser.

Gruss und Shipp ittt!!!!
01-21-2011 04:31 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Re: Januar-Staking-Project
easy, keep ur head up und nicht tilten. Die QQ hand kannst du meiner Meinung nach folden, habs im anderen Thread gelesen. Gebe dem oft AK;AA;KK und selten JJ AQ
01-21-2011 07:00 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #35
Re: Januar-Staking-Project
pitschsen schrieb:easy, keep ur head up und nicht tilten. Die QQ hand kannst du meiner Meinung nach folden, habs im anderen Thread gelesen. Gebe dem oft AK;AA;KK und selten JJ AQ

Ich geb alles!!! Gogogo Ship Itttt!!!

Ach ja, hab gestern das falsche Turnier gespielt. Anstatt das 50er (25k) auf Tilt habe ich das 69+5 (25k) gespielt. Wäre eh teurer und würde euch zu Gute kommen. Da ich eh nicht gecasht habe spielts keine Rolle.

Gruss

Jodem
01-21-2011 09:02 PM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #36
Re: Januar-Staking-Project
keep it up, bald ist Sonntag :-)

finds cool dein JanuarProjekt und v.a. wie transparent das Du das machst *thumbs up*

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
01-22-2011 12:41 AM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #37
Re: Januar-Staking-Project
Guten Tag,

Es folgen die Ergebnisse vom Freitag, 21. Januar:

DNG: Bei Blinds von 150 eröffne ich mit einem 3k Stack aus Highjack 2.3 BBs. Smallblind callt, flop A27, dachte da kann ich gut Ass reppen, Ich c-bette er shippt ich folde. Paar Hände später ich open mit 15BBs und AKo wieder auf 2.3 BBs (Warum ich da nicht schippe verstehe ich selber nicht. Wollte wahrscheinlich Action) .... Aber eben, schlecht!!!
Dann Blinds bei 200, mein Stack 2k, Openshippe auf highjack mit KJo, Button mit 25BBs superfistinstacalled mit A6s Spade. Flop 3 mal Spade. Busto


40K: Blinds bei 100, Mein Stack: 2k. UTG+1 raist 300, Cutoff mit 45s (16bbs) flattet, ich AKo auf SB 3betshippe, Initialraiser foldet, Cutoff callt, flop 485. Bottom two für Villain. Ich crippled. MP raist ich shippe meine lässigen 4BBs mit AQo, er obv. callt 1BB lol, Ich hitte TPTK er macht runner Fläääääsch. =P


25k: Bis Blind bei 200 war ging eig. nicht viel. Hatte aus 3k 3.7k gemacht ^^. Dann Open ich in early mit 55, cutoff callt. Flop
AJx. Ich verzicht auf C-Bet, turn check ich nomals, Villain bet ich fold. 15BBs. Dann, naja, wie ich finde einfach ne Scheisshand. Ich open MP1 AQo 2.5BBs mit 17 BB Stack (was ich lieber gleich geshippt hätte, dann jedoch im selben geendet hätte), Cutoff mit 30/30/35.5/ bei erst 40 Händen 3betted auf 6.5 Eier.
Ich dachte meine Hand ist gegen den Villain, bzw. seine Range gut. War sie nicht! Hab ihm eine Range gegeben und kam auf 58% Equity aber egal, jedenfalls hatte er AKo und ich busto.

Ich hoffe ich kann bis am 29. auch noch ein positives Statement zu einem Turnier abgeben, wie zum Beispiel DNG: Platz 1,kein Deal, perfekt gespielt...
Ich bin zuversichtlich, dass da noch was geht.

Ich gehe mich zur Abwechslung mal betrinken um morgen mit leerem Kopf losgrinden zu können...

Cheers

Jodem

-- Beitrag erweitert: 22.01.2011, 19:16 --

nepi schrieb:keep it up, bald ist Sonntag :-)

finds cool dein JanuarProjekt und v.a. wie transparent das Du das machst *thumbs up*

Danke!! Transparenz und eine grobe Skizzierung der Schlüsselhände erachte ich als wichtig.
und warum Sonntag?

Gruss
01-22-2011 08:16 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Re: Januar-Staking-Project
Jodem2310 schrieb:Danke!! Transparenz und eine grobe Skizzierung der Schlüsselhände erachte ich als wichtig.
und warum Sonntag?

Gruss

es sind doch einige turniere seit dann gelaufen... Hast du so viel gewonnen, dass du dich nicht mehr meldest? Smile
01-30-2011 08:58 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #39
Re: Januar-Staking-Project
Guten Abend,

hab noch einiges aus der letzten Woche nachzutragen. Während ich das schreibe sitze ich beim letzten Turnier des Januar-Staking-Projekts. Es ist alles in allem, entschuldigung für die Wortwahl, verschissen gelaufen. Bei einigen Turnieren konnte ich mir einen guten Stack erarbeiten, jedoch wurden mir dann bei 80BB+ Pötte immer die verdammten Könige, Asse oder Queens geknackt. Will nicht flamen, aber das ist schon ziemlich entmutigend. Dazu kamen dann auch noch schlechte Entscheidungen, wie z.B. ein ship mit AQo oder 1010 welche völlig unnötig waren.
Hatte im Dezember einen ziemlichen Upswing wie auch die Monate Oktober, November, aber seit 2011 geht nichts mehr.
Hoffe das schlägt so schnell wie möglich wieder um. Viel spielen soll helfen die Varianz ausgzugleichen^^!!!!!!

Hier noch die Ergebnisse der letzten Woche:

Sonntag 24.1.11

Superstack 25k:

Ich eröffne UTG mit 99 und 18 BBs, SB 3betted light mit hoher 3bet-quote 25% bei 60 Händen. Ich shippe. Schlecht wäre obv. Fold. Stats nicht repräsentativ. Er hatte KK. Busto.

45k 100er PS: Geiler Start erwischt. Nach erster Pause 3fack Average. Dann loose ich Monsterpot mit KK < AJs, fuckkin Donk 30BBs 3bet shippt er Allin.
Dann crippled, gammle mich durch, bei Blinds von 400 shippe ich 5K UTG mit AKo, Bigblind callt mit QQ. Hält. Busto.

DNG: Land in einem 70BB Pot preflop Allin mit QQ gegen AA. Nach seinem min 4bet shove ich, leider. Schlecht gespielt. Weak. Lausig.

100k PS: Den grössten Teil meines Stacks verlier ich auf einem 26J Board mit 2mal Diamant und AJ in der Hand. Villain hält KQ Diamant und zahlt Potsize auf Turn für Flush aufm River.
Dann Bezahl ich von einem mit 70/70 bei 20 Händen ein Allin mit K3s er hält A2. Crippled, nacher mit medium Pair meine letzten 5-6 BB reingebracht, villain hält mediumpair mit Ass Kicker

Donnerstag, 27.1:

DNG: Shippe meine 10BBs aus dem SmallBlind gegen Loosen UTG minRaiser und einem Limper allin mit 99, gegen JJ. Kein Suckout Busto. Kein Plan, war soo short musste ich shippen. Halt ein Scheiss Set-up, oder schlechter sHIP kein Plan.

40k: Lande auf einem AK9 Board mit KK Allin, 70BB Pot. Villain hat AA. Busto

50k (DOuble Guar.) FT: Keine Hände, gammle mich durch. Zweimal Ak nach CBet gegen Raiser aufgegeben. Openshippe 9 BBs mit AJo aus Middle Position, Button Callt mit AQo, Ass on FLop, Busto.


Freitag, 28.1. :

FT 50k: 30 BBStack: Raise mit KQo Middlepos. 3xBB. Button callt, SB callt. Flop Q94 (2xSpade). Cbette Halben Pot, Button callt, SB shippt insta Allin. Ich calle, weil ich dachte meine Hand ist gut, er hatte 44. Busto.

DNG: 40BB Stack, QQ auf Highjack. MP raist 3fach ich 3bette, Villain callt.
Flop KJ9, er Donkbettet völlig weak, ich shippe rein er snappt mit Top2. Crippled, shippe später ein paar Blinds mit J10o und Busto gegen QJo. Wieder mal schlecht gespielt, leider. Merke dass mein Spiel echt schlechter wird durch das schlechte flippen und die Suckouts bei grossen Pötten.

40k: UTG raist 3fach ich 3bet shippe UTG1 AKs, er callt mit 88. FLop 78J. Ich mach Nutflush auf dem River, er aber Full. Busto.

Abschlussgrind, Sonntag 30.1:

100er 45k PS: Von meinem Anfangsstack verlier ich mit Toppair ca. 30% gegen ein in Position geflattetes Overpair. Bei Blinds von 100 call ich 1200 Allin mit AK gegen Buttonraise und Smallblind Call gegen A9 und Q5. A9 macht Quads auf Turn. Busto.

DNG und Superstack folgen noch, beim 100k auf Stars sitze ich noch mit 20 BBs. Sorry die letzten Resultate sind nicht mehr so ausführlich, vorallendingen wenige Bezug auf die Stats aus HM der villains. Aber mir fehlte echt die Motivation alles Szenarien nochmals genau darzustellen. Ich denke wenn die Resultate nicht so, wie soll ich sagen, negativ wären, wäre die Berichtserstattung besser, motiviereter.

Restlichen Resultate, Fazit sowie die unglaublichen Auszahlungen von einem MinCash folgen dann auch.

Mit zerknirschten Grüssen.

Jodem

-- Beitrag erweitert: 31.01.2011, 01:39 --

Grad vervierfacht im 100k auf PS. Vielleicht kommt das Beste ja zum Schluss....<br /><br />-- Beitrag erweitert: 01.02.2011, 18:12 -- <br /><br />116. beim 100k auf Stars für grandiose 169$. 3bet Ship mit 88 aus dem Smallblind gegen Highjack Raiser. Ich 3bet Ship 20 BBs, er callt mit AQo. Q auf Flop, Busto.
02-01-2011 07:12 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
Re: Januar-Staking-Project
Easy, so ist poker und reicht vollkommen... Darum hast du dich ja auch staken lassen... Nehme an am100k ists auch nicht mehr super rosig gelaufen? Smile gl weiterhin
02-01-2011 07:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel