Passwort vergessen?   -   Registrieren

mein neuer (poker) pc
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: mein neuer (poker) pc
mein senf:
wenn fertig-pc dann hp oder sowas was in grooosen stückzahlen produziert wird, dann wurden sie auch richtig getestet also das gesamte. die business stationen sind auch geil noisefrei!

brack oder steg fertig pc's bringes imo nicht dann besser selbst was zusammenstellen
01-13-2011 07:49 PM
zitieren
Majestic Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #12
Re: mein neuer (poker) pc
Kann auch Dell empfehlen... meiner läuft seit 6 Jahren ohne Probleme... hmm schon 6 Jahre..?! brauch wohl auch bald nen Neuen. Vor allem nen grösseren Monitor.
Welche Monitorgrösse könnt ihr empfehlen zum pokern.. 24' Breitbild, oder schon zu gross?
01-13-2011 08:11 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: mein neuer (poker) pc
dell is hell
01-18-2011 05:17 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #14
Re: mein neuer (poker) pc
mein neuer pc:
http://www.digitec.ch/?wk=BVmOfpkBX2s&view=shoppinglist

ein monster imo Smile soll ein allrounder sein. ich möchte filme gucken (habe schon 27zoll HDMI monitor), ab und zu gamen, Cinema4d-en, musik machen, programmieren, photoshoppen, gambeln, rechnen, surfen, eine weinflasche drauf stellen und was mir sonst noch so einfällt. ich weiss, dass er ein wenig overkill ist für normalo-use, aber ich verbringe wirklich viel zeit vorm pc

unschlüssig bin ich mir vorallem beim mainboard, netzteil und gehäuse. vielleicht hat da jemand rat =)

120GB SSD liegt schon zuhause noch verpackt und wartet auf das mutterschiff

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
01-21-2011 01:44 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: mein neuer (poker) pc
tuts beim mainboard nicht schon P7P55D?

prozessor ist teuer aber joa, warum nicht...

ich würd extrem augenmerk auf silent legen, ich schätze es unglaublich, das mein pc mit ähnlichen specs praktisch geräuschlos ist... H50 corsair wakü ist nice, das gehäuse sollte mit isomatten ausgepackt sein, auf caseking.de findest du nice silent gehäuse

hab ein Lian Li mit silent mod, bringt nochmals einiges....

auf jedenfall NICHT den box kühler für die cpu verwenden => hörschaden

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2011 05:35 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #16
Re: mein neuer (poker) pc
CPU Kühler kann ich den NH-U12P SE2 Noctua empfehlen.
Graka würd ich ne MSI TwinFrozr nehmen sind angenehm leise und keine kleinen Staubsauger wie die anderen. (Ih start mal keinen ATI vs nvidia flame Tongue)
Ram würd ich Kingston vorziehen der modder scheiss hat dauernd probleme.
Netzteil: Seasonic X-660 sehr guter Wirkungsgrad und der lüfter läuft erst ab 200W und auch dann extrem leise.

Mobo und case böö da ist irgendwie alles nicht so toll Wink Ich hab auch n asus board
01-21-2011 08:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel