Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mein Homegame
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Mein Homegame
Hoi zämme

Habe einen Pokerclub gegründet.
ID: 20869
Code: BlubbersBeWelcome

Wer joinen will, soll sich melden anmelden, wird aber natürlich genaustens überprüft .-.
01-13-2011 02:41 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Mein Homegame
hmmm gibt jetzt schon homegames wie sand am meer Smile
01-13-2011 02:46 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Mein Homegame
und was macht dein homegame besonders toll? für genügend muniez join ich schon, damit ihr auch mal mit nem promi spielen könnt, harrharr
01-13-2011 03:42 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Mein Homegame
tron schrieb:und was macht dein homegame besonders toll? für genügend muniez join ich schon, damit ihr auch mal mit nem promi spielen könnt, harrharr

schliesse mich tron an Smile

btw. cashgames bei den homegams laufen nur bis nl50 momentan
01-13-2011 04:11 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
Re: Mein Homegame
was ist mit deep stack cg tables?

Hot Sake FTW
01-13-2011 04:21 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: Mein Homegame
Also einerseits bin ich besonders toll, das ist schon ein Grund. Und ausserdem habt ihr immerhin die Chance, gegen den ultimativen Fish (Meinung anderer obv.) zu spielen, das ist doch was!
Ja, leider nur bis NL50, aber dafür deepstack - muahahah!
01-13-2011 04:24 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Mein Homegame
ja deepstack tables gibts mic
und ja deus das ist ein argument Smile

und was heisst hier leider deus du solltest froh sein gibt es nicht mehr als nl50
01-13-2011 04:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Mein Homegame
DeusDeorum schrieb:Also einerseits bin ich besonders toll, das ist schon ein Grund. Und ausserdem habt ihr immerhin die Chance, gegen den ultimativen Fish (Meinung anderer obv.) zu spielen, das ist doch was!
Ja, leider nur bis NL50, aber dafür deepstack - muahahah!

mit dem einzigen problem, dass ich dir zuerst geld online shippen muss, bevor ich dasselbe geld dir wieder abnehmen kann. does not compute! Wink
01-13-2011 04:31 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Mein Homegame
dann ship ihm mal geld dass ich es ihm abnehmen kann Smile
01-13-2011 04:44 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: Mein Homegame
bekommt der homegame eröffner irgend ein rake(back)?
01-13-2011 04:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel