Passwort vergessen?   -   Registrieren

25$ AQ mittlere Phase
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
25$ AQ mittlere Phase
so, wieder mal eine hand von mir...
villain stats sind 16/8, steal ist 24%
BB ist 22/10
beide ev. etwas zu loose, aber sicher solide.

PokerStars No-Limit Hold'em, 25 Tournament, 25/50 Blinds (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1445)
Hero (SB) (t1665)
BB (t1645)
UTG (t4245)

Hero's M: 22.20

Preflop: Hero is SB with Q[Bild: diamond.gif], A[Bild: heart.gif]
1 fold, Button bets t150, 2 folds

Total pot: t125

ich bin mir nicht sicher, ob man da AQ folden darf. ich habe mir überlegt: call ist mit AQ oop immer scheisse. dann bleibt noch das reraise, und da sehe ich bei villain die gefahr eines calles, womit ich wieder das positionsproblem auf dem flop habe. sollte villain nicht callen sondern shippen, so müsste ich sicher folden, also auch scheisse. das einzige was gut wäre, wäre ein fold von villain, und bei diesen stats sehe ich nicht genügend FEQ für einen profitablen reraise. wie seht ihr das?
01-16-2011 11:45 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: 25$ AQ mittlere Phase
anzahl hände der stats? und das ist ein 6max sng oder? top 2 payout 70/30?
01-16-2011 11:59 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
Re: 25$ AQ mittlere Phase
hände werdens mindestens 25-30 sein, ist 6max und payout wie du sagst.
01-17-2011 12:03 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: 25$ AQ mittlere Phase
ich push das all in aber bin nicht der sit'n'go experte...

Ihre Stats finde ich jetzt für ein 6max tourney nicht wirklich loose... Aber die Stats müssen über 25 Hände nicht sehr wirklich viel aussagen.
01-17-2011 12:11 AM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #5
Re: 25$ AQ mittlere Phase
ja, das loose beziehe ich vorallem auf die differenz vpip pfr, die aus meiner sicht eher an der oberen grenze ist, aber bin mir auch bewusst, dass die statistik im bezug auf signifikanz nicht über alle zweifel erhaben ist...
01-17-2011 12:17 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: 25$ AQ mittlere Phase
pitschsen schrieb:ich push das all in aber bin nicht der sit'n'go experte...

+1 +1
01-17-2011 11:00 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #7
Re: 25$ AQ mittlere Phase
HeisserOfen schrieb:ja, das loose beziehe ich vorallem auf die differenz vpip pfr, die aus meiner sicht eher an der oberen grenze ist

das waren 4 hände und 2 davon hat er geraised... ich calle manchmal auch ne 3bet und dann kann man nicht gleich von lose sprechen denke ich... stats sind hier mehr oder weniger nichtsaussagend... imo...
01-17-2011 04:05 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: 25$ AQ mittlere Phase
mit was callst du denn manchmals eine 3bet?
01-17-2011 04:11 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #9
Re: 25$ AQ mittlere Phase
JJ+ und AKo/s mach ich das noch gerne Wink
01-17-2011 04:24 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #10
Re: 25$ AQ mittlere Phase
pasquale schrieb:JJ+ und AKo/s mach ich das noch gerne Wink

Das spricht nicht wirklich für dich... Mit AK und JJ eine 3bet zu callen ist in 95% der Fälle nicht die profitabelste linie...
01-17-2011 06:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel