Passwort vergessen?   -   Registrieren

22$ AKo facing 4bet ship
Verfasser Nachricht
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #1
22$ AKo facing 4bet ship
hallo

PokerStars - $20+$2|50/100 NL (9 max) - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: 2,850.00
MP+1: 8,300.00
LP: 5,055.00
CO: 3,442.00
BTN: 5,955.00
SB: 2,964.00
Hero (BB): 7,841.00
UTG: 4,039.00
UTG+1: 2,514.00

SB posts SB 50.00, Hero posts BB 100.00

Pre Flop: (150.00) Hero has K:diamond: A:spade:

fold, fold, fold, fold, LP raises to 300.00, fold, fold, SB calls 250.00, Hero raises to 969.00, LP raises to 5,055.00 and is all-in, fold, fold

vilain ist 13/13 über 85 hände, ist loosing player, 4bet ship war super insta.

ich krieg hier 1.55:1 pot odds dh ich brauch 39,2%. Richtig?


wenn er QQ+,AK shipt krieg ich 38%
bei etwas looseren range ists ein call.

ist die range zu tight?

gruss flo

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
01-17-2011 12:50 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #2
Re: 22$ AKo facing 4bet ship
ich fold das. zu hast noch einen schönen stack, als jetzt da denn flip einzugehen.
01-17-2011 03:17 AM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
Re: 22$ AKo facing 4bet ship
finde die range nicht zu tight. kann mir nicht vorstellen, dass villain hier AQ oder gar AJ shippt. (was die einzigen realistischen hände sind, die hier wirklich gut für dich wären). im gegenteil, ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, ob hier AK voll zu seiner range gezählt werden kann. ich beispielsweise würde hier AK, falls du selbst einigermassen stats hast, ev schon auf deine 3bet folden und nicht umbedingt shippen...
01-17-2011 09:37 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #4
Re: 22$ AKo facing 4bet ship
die frage ist doch hier ob er mit AA oder KK insta shippt... imo nicht, also hast du noch mehr prozentli Wink und ich denke er kann hier auch gut mit AJ+ und TT+ unterwegs sein...
ich calls auch wenns einwenig hart wäre wenn wir die hand verlieren. Die chancen stehen imo gut für min. coinflip Wink
01-17-2011 04:00 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: 22$ AKo facing 4bet ship
ich machs hier pre grösser so ca. 1155 und call den ship. 3bet/fold mit AKo suckt imo sehr ;-)
villain könnte zudem der meinung sein, dass du nach dem der sb hier gecallt hat, light squeezst. dementsprechend wird wohl auch seine 4bet-range breiter als nur QQ+ und AK sein. (seh hier tendenziell auch TT+ und AQs oder gar irgendwelche spazz-out-hände drin.)
01-17-2011 09:49 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #6
Re: 22$ AKo facing 4bet ship
hi

ja 3bet grösser machen dann wäre ich wohl schon committed gewesen und hätte mir viel denksport erübrigt. aber die size war hal so eine geile zahl :lol:

weiss halt nicht ob loosing fish mit den nit stats dort wirklich erkennt dass ich denn squeeze auch mit total air mache kann.

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
01-18-2011 11:35 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #7
Re: 22$ AKo facing 4bet ship
ich sehe hier in dem spot einfach keine AA/KK mit 4betship insta von einer nit, welche kohle braucht wenn sie mal was hat... denke da kommt eher ein Call oder ein 4bet minraise...

ich würde für mich somit die range einwenig nach unten nehmen und dann ists easy call. ausserdem hast du noch ca. 2.8k wenn du die hand verlierst. bei 100er blinds suckts zwar schon von 7k auf 2.8k aber wayne... du brauchst bei diesem trny wahrscheinlich eh ca. 50k bis itm mal einigermassen was hergiebt (so wie ich pokerstars kenne) also solltest du spots welche +ev sind callen/raisen/shippen/stealen usw. Wink

oder bin ich zu loose mit dieser meinung?
01-18-2011 11:51 AM
zitieren
InYourMind Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
Re: 22$ AKo facing 4bet ship
cmon guys, easiest cawl ever ...

no money in wraps, everyones salad
01-18-2011 12:30 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #9
Re: 22$ AKo facing 4bet ship
InYourMind schrieb:cmon guys, easiest cawl ever ...

Mach du das. Aber gegen welche hand in seiner range bist du vorne? Wird nur aq sein und da musst du ihm eine sehr loose range geben (er hat etwa M35...)
01-18-2011 01:12 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #10
Re: 22$ AKo facing 4bet ship
@ heisserofen

hast du dich schonmal mit resteals auseinandergesetzt?
oder mit tilt?
01-18-2011 01:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel