Passwort vergessen?   -   Registrieren

rino auf DSF
Verfasser Nachricht
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #21
 
Beispiel:

Habe noch 10k Chips, soll ich jetzt all-in gehen, mit einer Trash-Hand oder warten bis ich nur noch 5k habe und mit einer besseren all-in gehen?

Meiner Meinung nach lieber mit 10k Chips und einer nicht so guten Hand, als eine gute abwarten mit 5k Chips. Da ich mit 5k Chips schon 2 mal ein all-in gewinnen muss, um auf die 20k zu kommen. Und die Wahrscheinlichkeit dass ich 2 gute Haende bekomme ist nicht die groesste und wann man 2 gute hat, ist es noch lange nicht sicher, dass man beide gewinnen wird.

Was meint ihr?

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-04-2007 06:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
el_bandito schrieb:Beispiel:

Habe noch 10k Chips, soll ich jetzt all-in gehen, mit einer Trash-Hand oder warten bis ich nur noch 5k habe und mit einer besseren all-in gehen?

Meiner Meinung nach lieber mit 10k Chips und einer nicht so guten Hand, als eine gute abwarten mit 5k Chips. Da ich mit 5k Chips schon 2 mal ein all-in gewinnen muss, um auf die 20k zu kommen. Und die Wahrscheinlichkeit dass ich 2 gute Haende bekomme ist nicht die groesste und wann man 2 gute hat, ist es noch lange nicht sicher, dass man beide gewinnen wird.

Was meint ihr?

stacks / blinds / payoutverhältniss sind ziemlich entscheidend.
05-04-2007 06:45 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #23
 
Ist mir schon klar, aber ich rede von der Situation von Rino, da waren die Blinds hoch und nur der erste kam weiter, so wie ich es verstanden habe.

Wuerde sicher nid 1-3 Plaetze vor dem PayOut mit einer solchen Hand all-in gehen, wenn mich die Blinds nicht dazu zwingen.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-04-2007 06:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel