Passwort vergessen?   -   Registrieren

55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fold?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fold?
villain 27/20 über 42 hände, ich war ned übermässig aktiv, aber auch ned nittig.
er hat auf allen streets ziemlich rasch agiert iirc, aber auch ned snap-style.

ship turn? call river? lol fold?

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 300/600 Blinds 75 Ante (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB (t12612)
Hero (BB) (t22384)
UTG (t24297)
UTG+1 (t22096)
MP1 (t23923)
MP2 (t24723)
MP3 (t18403)
CO (t10167)
Button (t6502)

Hero's M: 14.21

Preflop: Hero is BB with :ad, :jd
UTG bets t1500, 7 folds, Hero calls t900

Flop: (t3975) :3d, :qd, :as (2 players)
Hero checks, UTG checks

Turn: (t3975) :jc (2 players)
Hero bets t2495, UTG raises to t6900, Hero calls t4405

River: (t17775) :3h (2 players)
Hero checks, UTG bets t15822 (All-In), Hero ?

Total pot: t17775
01-17-2011 02:08 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #2
Re: 55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fol
würde wohl auf turn shippen..
hast wohl meistens die beste hand und zudem noch den NFD. gibts ja nicht wahnsinnig viel hände die dich schlagen (AA schliess ich wie JJ mal aus wie auch KT das raist ja kaum einer aus UTG).
oder?
01-17-2011 03:15 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
Re: 55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fol
I like check flop, ich nehme an du willst c/r flop. würde ich so machen.

weil er flop check behind würde ich turn wieder checken (!), wenn er bettet, dann c/ship
weil wenn du hier raise callst, dann kannst du auch c/c imo.
oder halt 3bet shippen, mags aber eigentlich nicht so. lieber c/ship

river kannst du JJ imo NICHT auschliessen (lol, wtf), aber das ist auch so ziemlich alles was dich hier schlägt imo. AQ, QQ, AA hätte er wohl flop gebettet.

ingame fold ichs vermutlich nicht, (bin noch viel zu schlecht dafür Big Grin ) aber es ist jetzt nicht unfoldable oder so. Ich würde mir auf dem river erst mal die time bank aktivieren, und wiederholt sagen er hat JJ, er hat JJ ... wenn du dann in den letzten 10 sekunden immer noch nicht folden kannst, dann callst du halt.

oder hast dus etwa gefoldet? :shock: wenn ja nh imo

aber ich meine, was beatest du noch auf dem river? AK? bluffen tut er hier eh nie.

man sollte sowas schon mal folden können, grade du tron.
01-17-2011 08:09 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: 55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fol
turn find ich call better than raise because no möngi in the hand

river is a snapr i think...
01-17-2011 09:28 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: 55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fol
tron schrieb:ship turn? call river? lol fold?

wow find das nicht gerade leicht... aber trotzdem mal meine 2cents

ship turn = ja
call river = 60call/40fold (ka wie ich auf das komme... bauchgefühl)
lol fold = schwierig

was ist mit flop donken?
01-17-2011 01:03 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #6
Re: 55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fol
raz0r schrieb:
tron schrieb:ship turn? call river? lol fold?

was ist mit flop donken?

this,
donk/ship flop hab ich mir aufs erste auch gedacht.

river call ich wohl und bin raus ausem tourney. ist mega ugly spot und line von vilain macht einfach nicht viel sinn.

jedes set muss er doch auf dem flop protecten , zudem trifft doch der flop seine UTG range mehr als nur hart. KT sehe ich auch nicht oft in seiner range ev. noch KdTd was arg loose ist, aber damit will er doch die Chips am flop reinbringen.

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
01-17-2011 01:43 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: 55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fol
finde den call auf dem Turn um einiges beeeeeesser als rasie bzw. ship, genau genommen schlagen wir sehr wenig.
und mit dem call am turn erhalten wir am river von schlechteren händen nochmals value
über den River call bin ich mir immer weniger sicher obwohl der ship schon eher bluffy ausschaut.
01-17-2011 03:17 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Re: 55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fol
seine cbehind / valueraise turn range ist ziemlich fucked up.
gibt viele 16x KT, 1x AA, 3x QQ, 1x JJ wo wir turn behind sind, 4x AJ wo wir splitten und 6x QJ wo wir ahead sind.
den turn bluffraisen seh ich ihn hier imo nie.

gegen KT / AJ haben haben wir 35% equity, vs KT 28%.
gegen AA,QQ-JJ,KTs,KTo 27%.
gegen AA,QQ-JJ,KTs,QJs,KTo,QJo 42%.

für BE-ship (gg. keine FEQ) brauchen wir ~31%.
find somit ship turn i.o., auch wenns unglaublich close ist.

as played cawl ich turn wohl meist. (er shipt hier QJ tendenziell auch immer, da er null SD value hat)

alternativ find ich donk / ship flop noch geil, aber ist vermutlich resultorientiert.

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-17-2011 05:14 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: 55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fol
nice Post jason

Zitat:as played cawl ich turn wohl meist. (er shipt hier QJ tendenziell auch immer, da er null SD value hat)

da ist river gemeint nehme ich an.
01-17-2011 05:31 PM
zitieren
ronaldgrauer Offline
Junior Member

Beiträge: 47
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #10
Re: 55$ multi-fiddy, flop TPGK + nfd, turned 2 pair, lol fol
call turn, call river.
ship turn find ich nicht gut, mit call bekommst du nochmals extra value von schlechteren händen auf river.
01-17-2011 07:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel