Passwort vergessen?   -   Registrieren

26$ MTT FT KJs CO
Verfasser Nachricht
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #11
Re: 26$ MTT FT KJs CO
Fabo360 schrieb:bin mir ziemlich sicher, dass das gegen einigermassen tighte spieler ein klarer ship ist.

die pushfold-charttabelle macht hier wenig sinn, ist zwar ITM ja, aber auch ein final table, wo alle payoffs bekannt sind. sprich hier hats nen klar berechenbaren ICM effekt, welcher in der tabelle ja nicht so klar ist (da sie viel genereller ist).

ich werds sonst mal ausrechnen, wenn ich mehr zeit habe. (holdemresources geht nicht, aber sng endgame sollte das möglich sein.)

Wenn ich gesehen hätte, dass es 2-3 extreme Shorties gehabt hätte, wäre fold die beste Option gewesen, aber die Stacks waren ziemlich nahe beieinander. Von daher ist jedes M plus Gold wert...

Ja, würde mich noch wundernehmen was das Programm so ausspuckt...
01-19-2011 01:35 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #12
Re: 26$ MTT FT KJs CO
These charts are used for deciding whether to push or fold when:
· You have 3 – 10 M
· Everybody has folded to you (or you are UTG).
· All of the players yet to act have more chips than you.

will ja nicht spitzfindig sein aber hab doch was gefunden Wink kann jedoch nicht herleiten warum oder wie gross dass problem ist wenn man das nicht beachtet.

Zitat:dann bleibt ja wohl nur noch der fold, ich persönlich spiele ab M8-10 eigentlich nur noch push-fold, ausser ich habe eine sehr starke hand und will kundschaft...

ALLLTER WTH !!??<br /><br />-- Beitrag erweitert: 19.01.2011, 12:37 -- <br /><br />
Jodem2310 schrieb:
Fabo360 schrieb:bin mir ziemlich sicher, dass das gegen einigermassen tighte spieler ein klarer ship ist.

die pushfold-charttabelle macht hier wenig sinn, ist zwar ITM ja, aber auch ein final table, wo alle payoffs bekannt sind. sprich hier hats nen klar berechenbaren ICM effekt, welcher in der tabelle ja nicht so klar ist (da sie viel genereller ist).

ich werds sonst mal ausrechnen, wenn ich mehr zeit habe. (holdemresources geht nicht, aber sng endgame sollte das möglich sein.)

Wenn ich gesehen hätte, dass es 2-3 extreme Shorties gehabt hätte, wäre fold die beste Option gewesen, aber die Stacks waren ziemlich nahe beieinander. Von daher ist jedes M plus Gold wert...

Ja, würde mich noch wundernehmen was das Programm so ausspuckt...

Me 2... Wink
01-19-2011 01:37 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #13
Re: 26$ MTT FT KJs CO
Zitat:dann bleibt ja wohl nur noch der fold, ich persönlich spiele ab M8-10 eigentlich nur noch push-fold, ausser ich habe eine sehr starke hand und will kundschaft...

ALLLTER WTH !!??

Aber genau das (unter vorbehalt des steals so bis M6).
Raise und fold auf ship ist ab M8 allgemein keine option mehr (ausser eben der steal).
01-19-2011 01:44 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #14
Re: 26$ MTT FT KJs CO
ship
01-19-2011 04:59 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #15
Re: 26$ MTT FT KJs CO
So hab ichs schlussendlich gespielt, Timing war wohl nicht so nice..... WinkWinkWinkWink

Preflop: Hero is CO with :jh, :kh
5 folds, Hero bets t204100 (All-In), 1 fold, SB calls t198100, with As, :Ah
1 fold

Flop: (t433700) :5c, :6c, :8c (2 players, 1 all-in)

Turn: (t433700) :kc (2 players, 1 all-in)

River: (t433700) :qs (2 players, 1 all-in)

Total pot: t433700
01-19-2011 05:14 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #16
Re: 26$ MTT FT KJs CO
YrrsiN schrieb:ship

irgendwie erniedrigend wenn man anderer meinung ist als der !!pokerPRO!!

leider bin ichs immer noch..

ist jemand bereit mir noob das zu erklären?
01-19-2011 05:20 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #17
Re: 26$ MTT FT KJs CO
pasquale schrieb:
YrrsiN schrieb:ship

irgendwie erniedrigend wenn man anderer meinung ist als der !!pokerPRO!!

leider bin ichs immer noch..

ist jemand bereit mir noob das zu erklären?

Ich kanns dir net erklären aber ich kann verstehen warum ein fold unter diesen Umständen ok sein könnte,

- 16.5 BBs bissl zuviel für Openship an nem frischen FT
- Stack zu klein für einen r/f.
- Das Feld liegt was die Stacks angehen nahe beieinander, + oder - 3 bbs kann wichtig sein

Aber wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenke ist Ship das Beste. Viel Fold EQ, sie callen nur mit Premium und das M ist bei 6...

Zwiegespalten...
01-19-2011 06:32 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: 26$ MTT FT KJs CO
ihr müsst euch bewusst sein, was ne push/fold tabelle aussagt, auf was sie basiert und wie/wann sie zur anwendung kommen sollte und wo nicht. (und was die unterschiede der 2 oben verlinkten tabellen sind).

es ist sicher fraglos ein +cEV ship. finds aber mit icm relativ close.

denke openship ist profitabel, find persönlich aber minraise/fold in diesem spot leicht besser.
01-19-2011 08:31 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #19
Re: 26$ MTT FT KJs CO
tron schrieb:denke openship ist profitabel, find persönlich aber minraise/fold in diesem spot leicht besser.
ich denke du findest minraise/fold hier nice weil bu/sb/bb alle nicht light reshoven und wir aufgrund der stats beruhigt folden können auf 3bshove, right? ohne dieses wissen tendierst du auch eher zu ship?

ship happens?
01-19-2011 08:51 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #20
Re: 26$ MTT FT KJs CO
tron schrieb:ihr müsst euch bewusst sein, was ne push/fold tabelle aussagt, auf was sie basiert und wie/wann sie zur anwendung kommen sollte und wo nicht. (und was die unterschiede der 2 oben verlinkten tabellen sind).

es ist sicher fraglos ein +cEV ship. finds aber mit icm relativ close.

denke openship ist profitabel, find persönlich aber minraise/fold in diesem spot leicht besser.

Also nochmal damit ichs richtig verstanden habe:

Die erste Tabelle (bei welcher der Anteil am Chip-Pool dabei ist) ist kombiniert mit ICM. Von ihr kann ich in diesem Spot nicht ablesen weil mein Chipanteil über 6% ist, korrekt?

Die zweite Tabelle ist eigentlich diejenige, welche im Kill Everyone drin ist, ohne Bezug der Auszahlungen, right?
01-19-2011 09:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel