Passwort vergessen?   -   Registrieren

$11(25k): T9s in 3b pot, yatzy flop, jazzy line
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #11
Re: $11(25k): T9s in 3b pot, yatzy flop, jazzy line
c/r flop ist in meinen augen weniger stark als c/r turn. mit c/r flop gibst du ihm die möglichkeit mit schlechteren händen drüberzushippen (sei dies z.b. 2 overcards, gutshots, openended, flushdraws usw) und kriegst den ganzen stack am flop mit sehr hoher equity gegen seine range rein. am turn ist dies dann überhaupt nicht mehr der fall.der einzige vorteil von c/c, c/r turn ist, dass 1. du ihm keine freecard gibst, falls er overcards oder so hält (da du aber zusätzlich zum tp noch den flushdraw hast, deckst du 2 seiner 6 (bzw 1 seiner 3) overcards ab) und 2. dass du eine weitere bet seiner air-range erhälst (die ist jedoch eher gering bei dieser turncard)

und wie gesagt: was genau erhoffst du dir von ship turn? dass er eine T oder ein overpair foldet?
oder was meinst du mit "stärke zeigen"? dass du eine 2 oder set repräsentierst? er foldet eh nix mehr, sofern er gut getroffen hat (=T oder overpair+)
01-21-2011 05:00 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #12
Re: $11(25k): T9s in 3b pot, yatzy flop, jazzy line
sorry erst jetzt gesehen. und ich denke dass er höchst selten eine bessere T foldet. somit bring ich nur schwächere pockets raus und stärkere (+schwächere) flushdraws (das wär dann, was ich erhoffe, also relativ wenig :lol: ). sehe es ein. wenn er behind checkt ists ja auch nicht so schlecht für uns. wenn er setzt, callen und weiter schauen. right?

thx& grunz
01-22-2011 10:47 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #13
Re: $11(25k): T9s in 3b pot, yatzy flop, jazzy line
ja, halt so wie oben (ausser dass ich am river zu fold tendiere)
01-22-2011 11:50 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #14
Re: $11(25k): T9s in 3b pot, yatzy flop, jazzy line
wenn sizing ein problem für dich ist, kannst du mit solchen händen (oder auch oesd + fd) einfach flop drüber shippen, dann ist bet sizing kein problem mehr Smile machst dir dein leben evt. einfacher und wäre in diesem spot kein (grosser zumindest) fehler imo.

as played fold river, es sei du hast einen read oder so, was du eh nicht hast. vielleicht bin auch auch zu nitty in solche spots aber ich find easy fold.
01-22-2011 01:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel