Passwort vergessen?   -   Registrieren

holdem manager: no hud by multy-entries
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
holdem manager: no hud by multy-entries
leider funzt bei mir der HUD beim HM bei multy-entries nicht.
gemäss diesem link <!-- m --><a class="postlink" href="http://forums.holdemmanager.com/poker-site-support/41430-full-tilt-multi-entry-tournaments-3.html">http://forums.holdemmanager.com/poker-s ... nts-3.html</a><!-- m --> versuchen sie das problem zu beheben.

bei gewissen versionen (gem. HM 1.11.05d) soll der HUD trotzdem noch funktionieren. hab's aber noch nicht getestet.
bei wem gehts weiterhin? wenn ja, welche version habt ihr?

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-28-2011 09:22 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: holdem manager: no hud by multy-entries
in den meisten fällen zeigts bei mir (1.11.05e) die stats an, updated sie aber nicht. nutze daher auf ftp sowohl HEM (für stats von regs) sowie pt3 (für stats von neuen spielern sowie aktuelle session stats) parallel.
teilweise zeigt HEM aber auch gar keine stats an. kA an was es liegt oder wie wo was man es ändern könnte.

wie gesagt meinte auf 2+2 einige, HEM funze bei ihnen, aber sie müssen im tablescanner das format des tables manuell anwählen (einfach im tablescanner auf das tourney klicken und dann das gewünschte HUD anwählen). bei mir machts aber keinen unterschied.
01-28-2011 09:29 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: holdem manager: no hud by multy-entries
habe noch kein multi-entry- tourney gespielt, aber hier mein tipp: versucht mal ob ihr beim table manager beim table finder den entsprechenden tisch auswählen könnt. keine ahnung ob das klappt, nur eine vermutung.
01-28-2011 11:51 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: holdem manager: no hud by multy-entries
Fabo360 schrieb:habe noch kein multi-entry- tourney gespielt, aber hier mein tipp: versucht mal ob ihr beim table manager beim table finder den entsprechenden tisch auswählen könnt. keine ahnung ob das klappt, nur eine vermutung.
thx fabo.
habe dies bereits gestern ausprobiert, die tables konnten jedoch nicht ausgewählt werden. muss jedoch eingestehen, dass ich nicht die neuste HEM version habe (ca. 2-3 monate alt).

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-28-2011 11:54 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: holdem manager: no hud by multy-entries
Wird demnächst ein Update geben, wo u.a. auch das mit dem HG und den 5.24$-tourneys gefixt wird.
01-28-2011 05:14 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Re: holdem manager: no hud by multy-entries
mit version 1.11.05d funktioniert HUD bei mult-entry. (nur hero stats sind nicht da)

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-28-2011 06:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel