Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl100: Easy fold auf dem River?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Nl100: Easy fold auf dem River?
Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($110.80)
Hero (SB) ($184.10)
BB ($108.15)
UTG ($101.55)
MP ($246.85)

Preflop: Hero is SB with Q[Bild: diamond.gif], J[Bild: diamond.gif]
2 folds, Button bets $2.50, Hero calls $2, 1 fold

Flop: ($6) J[Bild: club.gif], 7[Bild: spade.gif], 7[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, Button bets $4, Hero calls $4

Turn: ($14) 6[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($14) 9[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $7, Button raises to $20.50,

Hab keine Stats, da ich ohne HEM spiele. Villain hat preflop relativ viel geraised, viele cbets gemacht, ansonsten postflop (über ca. 2h) aber nicht wirklich durch besonders spewy plays aufgefallen.
Spielt das jemand anders?
01-30-2011 08:03 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #2
Re: Nl100: Easy fold auf dem River?
c/c river
01-30-2011 08:11 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: Nl100: Easy fold auf dem River?
bet river völlig ok. würde aber so 10$ betten. wieso checken? wir haben hier praktisch immer die beste hand, ausser er hat mit 99 oder T8/86 improved. bluffen wird er, wenn wir checken auch eher selten.

fold auf raise.
01-31-2011 12:09 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Nl100: Easy fold auf dem River?
^^
yep, aber mach river bisschen grösser. 9-10$
01-31-2011 12:33 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: Nl100: Easy fold auf dem River?
Wie spielst du die Hand denn? .-. Ausser River
01-31-2011 12:37 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #6
Re: Nl100: Easy fold auf dem River?
ich würde checken, weil villans linie für mich eher nach air aussieht --> check to induce bluff

wenn du check callst wirst du imo viele bluffs fangen und weniger verlieren, wenn du falsch liegst. wenn du bettest und villan raised, bleibt noch die restwahrscheinlichkeit dass villan bluff raised (wegen check check turn, könnte villan denken du stealst) und du musst vielleicht sogar die beste hand folden.
01-31-2011 12:57 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
Re: Nl100: Easy fold auf dem River?
sorry, aber in dem spot wird wirklich praktisch nie geblufft, weil man eine viel zu enge range bluffst und viele gegner einfach stations spielen. und den grund, wieso villain denken soll du stealst seh ich halt überhaupt nicht. c/c flop oop als float auf so einem board ist jetzt nicht standard auf nl100. vor allem hittet noch grosser anteil deiner gutshot-floats am river
imo verlierst du viel eher, wenn du checkst als wenn du bettest.
01-31-2011 01:01 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #8
Re: Nl100: Easy fold auf dem River?
ur the boss
01-31-2011 01:25 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Nl100: Easy fold auf dem River?
imo im zweifelsfalle immer vbetten und nicht bluffinducen...

jetzt hier ist es sowieso klar, aber auf nicht so hohen limits sind die gegner way zu passiv... es gibt spieler die fast aus prinzip betten, wenn du checkst, da siehts anders aus, aber solche spieler gibts nicht oft auf NL100 imo

man sollte wirklich schauen, das man das vbetten im griff hat und auf passivität geeignete hände vbettet

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-31-2011 11:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel