Passwort vergessen?   -   Registrieren

späte Phase 22$ MTT: JJ auf Button, allg. Frage
Verfasser Nachricht
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #21
Re: späte Phase 22$ MTT: JJ auf Button, allg. Frage
HeisserOfen schrieb:BB ist doch 5k und SB 2.5k? Dann wäre es doch M 20? gibts noch ante oder verstehe ich sonst was falsch?

ist wegen Antes ja, und wie schon geschrieben, effective M (=Stack von Villain(s), wenn du mehr Chips hast)

also wenn du ein M von 20 hast, sitzt im SB, und der BB hat ein M von 2, solltest du so shippen, als ob du ein M von 2 hättest (also ziemlich alles Big Grin ). kommt aber auch auf villain an.
02-03-2011 11:46 AM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #22
Re: späte Phase 22$ MTT: JJ auf Button, allg. Frage
Solltest du aber das nächste mal hinschreiben. JJ ist vs one mit M10 eigentlich immer ein easy ship...
02-03-2011 07:43 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #23
Re: späte Phase 22$ MTT: JJ auf Button, allg. Frage
HeisserOfen schrieb:Solltest du aber das nächste mal hinschreiben. JJ ist vs one mit M10 eigentlich immer ein easy ship...

nope

Hot Sake FTW
02-03-2011 09:34 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
Re: späte Phase 22$ MTT: JJ auf Button, allg. Frage
Doch
02-03-2011 09:37 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #25
Re: späte Phase 22$ MTT: JJ auf Button, allg. Frage
HeisserOfen schrieb:Solltest du aber das nächste mal hinschreiben. JJ ist vs one mit M10 eigentlich immer ein easy ship...

Hab weiter oben geschrieben, dass ich das selbst erst im Verlaufe dieses Thread realisiert habe :-) und ich weiss nicht ob du's so meinst, aber 3bet/call > openship imho
02-04-2011 07:49 AM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #26
Re: späte Phase 22$ MTT: JJ auf Button, allg. Frage
Pumbaund schrieb:ich weiss nicht ob du's so meinst, aber 3bet/call > openship imho

jep, genau so
02-04-2011 10:05 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #27
Re: späte Phase 22$ MTT: JJ auf Button, allg. Frage
tron schrieb:Doch

jaja - in 99% aller fälle. ausgenommen halt ticket bubble spots usw.
er hat ja geschrieben EIGENTLICH immer, dann stimmt das schon.

Hot Sake FTW
02-04-2011 11:17 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel