Passwort vergessen?   -   Registrieren

Musik beim Pokern
Verfasser Nachricht
Furioso Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Musik beim Pokern
Würde mich mal interessieren ob und was für Musik ihr so hört beim Pokern.

Ich bevorzuge zur zeit radioswissjazz, Jazz non-stop.
Als Jazzliebhaber gibt's kaum was besseres...
04-27-2007 12:25 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
ja, bin meistens, wenn ich online pokere bei pandora.com eingeloggt...und höre dort Jazz, Reggae, Hiphop
04-27-2007 12:32 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Live höre ich nur musik wenn mir jemand mit seinem scheiss gequatsche völlig auf den geist geht! Stöpsel rein und rocken! Online läuft immer ein wenig musik im hintergrund...

ZEN - Tier
04-27-2007 12:48 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Bei online Poker lasse ich einfach meine Playlist laufen (ein Metal/Rock/Klassik-Mix). Beim Homegame lasse ich meistens leise Radio Swiss Classic oder Radio Swizz Jazz laufen. Oder es läuft TV, damit alle schön abgelenkt sind. :wink:

@ Adi-San: "Hä? Wievill?" Tongue

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
04-27-2007 12:50 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
MyK schrieb:@ Adi-San: "Hä? Wievill?" Tongue

Das geht alles noch du müsstet gewisse leute hören da gleich beginnen mit meinen chips zu werfen...

ZEN - Tier
04-27-2007 12:56 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
je nach dem. meist läuft zu beginn einer session immer musik (in der regel rap), wenns dann aber viel action gibt oder ich in 'ner turnierendphase bin o.ä. dann schalt ich die musik meistens aus
04-27-2007 01:40 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Ich spiel online schlechter, wenn Musik läuft, darum meistens keine. Live läuft entweder TV oder sound im Hintergrund.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-27-2007 01:43 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
nix da. das klicken der mouse. stay focused!
04-27-2007 04:09 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
Märchy schrieb:Ich spiel online schlechter, wenn Musik läuft, darum meistens keine. Live läuft entweder TV oder sound im Hintergrund.

hä, du meinst du hast eine 8er runde und lässt die glotzkiste dazu plärren??? :shock: ojojoj...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-29-2007 10:32 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
könnte ich jetzt auch nicht haben. wir haben mal DVD und poker vermengt und dabei haben viele so ihre konzentration verloren, dass sie ihre karten kaum kannten und beim showdown: woow shit ich han ja e strass!!!
nene sowas kommt nicht wieder vor. ist echt grauenhaft Wink. Ausserdem muss man immer sagen: hey du bisch draa! .. dabei starrt er quer über den tisch, gespannt darauf, was im film jetzt passiert...
04-29-2007 12:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel