Passwort vergessen?   -   Registrieren

Avatar Probs?
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Avatar Probs?
seit x-tagen

"Dein aktueller Avatar kann nicht angezeigt werden, da der verwendete Avatar-Typ deaktiviert wurde."

wtf?
02-09-2011 01:34 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Avatar Probs?
Seit einiger Zeit seh ich den von Ostarr nicht mehr, ansonsten sind die meisten sichtbar, Du hast obv keinen :shock:
02-10-2011 07:36 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: Avatar Probs?
Nimifluk schrieb:Seit einiger Zeit seh ich den von Ostarr nicht mehr, ansonsten sind die meisten sichtbar, Du hast obv keinen :shock:
dito
02-10-2011 07:46 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Avatar Probs?
ja ich sehe meinen auch nicht Smile<br /><br />-- Beitrag erweitert: vor weniger als einer Minute -- <br /><br />hab mal meinen ersetzt jetzt sehe ich ihn wieder schien also da ein problem zu sein bei mir.
leider muss ich das bild noch sizen.
02-10-2011 10:28 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Avatar Probs?
raz0r könntest du mir mal dein Avatar schicken damit ich es austesten kann?
An von7thal (at) raise.ch

Gruss

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-11-2011 11:32 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Avatar Probs?
Das Bild war zu gross (150x150 anstatt 110x110 Pixel).
Habs angepasst.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-11-2011 11:39 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
Re: Avatar Probs?
hahaha ostarr der ist der hammer
hatte während der em mal das schweizerkreuz als avatar und nach dem ersten pot 1291 chips - muss den screenshot mal ausgraben - ist auf einer alten hd

Hot Sake FTW
02-11-2011 04:08 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Avatar Probs?
hat jemand vorschläge für mein avatar? möchte es gerne ändern.
02-13-2011 09:38 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: Avatar Probs?
PokaPlaya schrieb:hat jemand vorschläge für mein avatar? möchte es gerne ändern.
Hm, wie wärs mit ner kurzen kreativen (die andere Hinrhälfte :mrgreen: ) Pause und selbst was passendes aussuchen?

Worst case halt sowas

[Bild: ba-donka-donk-mouse-10-9-2006.jpg]
02-13-2011 10:40 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: Avatar Probs?
von7 wird sicherlich was geeignetes ausdenken...
02-14-2011 01:35 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel