Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 1/2 euro live
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL 1/2 euro live
stacks:
hero 250 und villain ca. 170
reads:
keine, villain ist neu am tisch

nach drei limpern raist V im CO auf 10, ich calle im SB mit Ts Th , ein weiterer call, zwei folds.

Flop: 9d 8h 3c

ich bette 18 (pot 36), 1 fold, V callt

Turn: 9s

ich bette 40 (pot 72), V callt

River: Ad

me?

[spoiler]ich checke (pot 152), V shipt für ca. 100, ich calle nach reichlicher überlegung, er zeigt Qh 2s:[/spoiler]
02-14-2011 06:34 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #2
Re: NL 1/2 euro live
ich würd river c/f oder mit einer kleinen blockbet b/f spielen. finde c/c die schlechteste variante...

spiele nicht auf diesem limit
02-14-2011 06:54 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL 1/2 euro live
As played: Ich ship River. Seh hier Villain nicht oft mit Overcards flatten (sprich Ax) und daher kann das Ace auch ne nice Scarecard sein gegen Overpairs von ihm. Die Alternative wäre halt c/f, aber das geht IMO nicht nach deinem Flop donk.

Finde die Hand aber nicht ideal gespielt.

Ich raise pre auf 33.- ausser du hast Reads auf BB, dass der sehr oft squeezed. Grund: Gegen CO opening Range bist du idR ahead und wenn du callst bist du sehr oft in nem MW Pot und musst die Hand für Setvalue spielen. Aber IMO ist die Hand an nem Live-Table viel zu stark für das, da du sehr viele Calls von schlechteren Händen erhältst.

As played c/raise ich flop. Aber nun hast du eben das Problem so oder so: Wenn das Geld reingeht, bist du selten ahead. Darum raise pre.
02-14-2011 06:55 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL 1/2 euro live
wenn du pre flattest, dann c/c flop. wie gespielt relativ klarer c/f river, gefolgt von b/f river, gefolgt von openfold river, gefolgt von c/c river. Smile

und wenn du flop turn etc donkst, dann machs jeweils etwas grösser.
02-15-2011 12:18 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: NL 1/2 euro live
b/f River? Hast du Stacksize von Villain gesehen?
02-15-2011 12:27 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #6
Re: NL 1/2 euro live
Ich mag es in Livegames eine kleine Bet auf dem River zu machen in solchen Spots (in dieser Hand ca. 30 auf dem River)
Wir erhalten vielleicht ein ungerades Mal Value von einer 8 aber verlieren weniger Geld gegen ein Ass, da er dies dann nicht mehr raist.
Ich denke gegen den typischen Live "Ich-bezahl-alles,-raise-aber-nie-Spieler" sind diese kleinen Riverbets noch gut. Ich denke auch nicht das die passiven Livespieler dies jemals exploiten werden. Online würde ich aber die Finger davon lassen...
Was haltet ihr davon?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
03-28-2011 08:16 AM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #7
Re: NL 1/2 euro live
welche range gibst du v?
04-07-2011 02:14 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: NL 1/2 euro live
preflop ist allright. c/c flop, meist c/f turn.

as played c/f river. alle anderen lines gehen gar nicht :mrgreen:
04-07-2011 02:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel