Passwort vergessen?   -   Registrieren

super tuesday 3betted pot AK TPTK
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
Re: super tuesday 3betted pot AK TPTK
the way to make $$$$ is luck

die kunst darin besteht, sein ganzes glück auf ein möglichst "grosses" turnier konzentrieren zu können.... deshalb muss man auch turniere mit hohem buy-in spielen :wink: .... egal ob man den ganzen theoretischen und mathematischen scheiss beherrscht :twisted:

better to be lucky than good :mrgreen:
02-17-2011 07:19 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #22
Re: super tuesday 3betted pot AK TPTK
InYourMind schrieb:
ChristianK schrieb:ok danke, mal generell gefragt, wo kann ich diese ganzen theoretischen und mathematischen geschichten mit equity und so lernen? habe mich noch nie damit befasst hast je gesehen ich kann nichmal equity ausrechnen.


ChristianK schrieb:PokerStars No-Limit Hold'em, 1050 Tournament,


lol


wegen dem einfach ne münze werfen. heads u call, tails u fold



ingame kamma eh nit equity ausrechnen und rumstoven von dem her :roll:
02-17-2011 11:16 PM
zitieren
Florist Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #23
Re: super tuesday 3betted pot AK TPTK
ach so darum sprechen die im tv immer von coin flip ;-)

"UNO ist ein Einstiegsspiel für Poker"
02-18-2011 12:00 AM
zitieren
ChristianK Offline
Junior Member

Beiträge: 33
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #24
Re: super tuesday 3betted pot AK TPTK
ChristianK schrieb:ich spiele auch keine 1k buyins hab mich durchn satellite qualifiziert.
02-18-2011 02:09 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #25
Re: super tuesday 3betted pot AK TPTK
Um nochmals auf die hand zurückzukommen: würdet ihr das tatsächloch folden? Ich meine wir brauchen nir 36% und das einzige was uns beated ist set und two, und das passt ja auch nicht wirklich zu seiner line (wir sind uns ja wohl einig, dass das nicht wirklich das board ist um letztere hände vs 2 c/r zu spielen...) Zudem gibts nen haufen drawers, die aus meiner sicht zu seiner linie passen und gegen die es ein superklarer call ist...
02-18-2011 06:16 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #26
Re: super tuesday 3betted pot AK TPTK
sigh call imo. ist aber super close. seine flat-calling-range oop auf deine 3bet ist wohl ziemlich polarisiert. aber du hast selbt gegen eine ziemlich tighte range von villain die 36%.

Board: Kd Td 8s
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 35.904% 06.31% 29.59% 625 2929.50 { AsKc }
Hand 1: 64.096% 34.51% 29.59% 3416 2929.50 { TT, AhKh, AdQd, AcKh, AcKs, AdKc, AdKh, AdKs, AhKc, AhKs }


ich denke er wird KK+ sicher 4betten. die range, welche ich villain gab ist sehr tigt. und ich denke er kann hier ab und zu durchaus auch so was wie KQs oder QQ haben. daher wäre imo der call gerechtfertigt. hinzu kommt die überlegung (und das soll in keinster art und weise ein vorwurf oder so sein), dass falls du denkst, die andern spieler sind besser als du, du eben genau diese marginalen sehr closen spot wahrnehmen solltest. ul wenn er halt ein set gefloppt hat :?
02-18-2011 10:21 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #27
Re: super tuesday 3betted pot AK TPTK
impulse, du hast 88 in seiner range vergessen. und auch AA und KK würde ich hinzufügen, da wir in dem spot halt doch sehr oft light sein können und er uns mit einer 4bet oft zum folden bringt und value verschenkt (nicht dass man hier AA und KK immer coldcallen sollte, aber ab und zu schon).

es wäre noch gut zu wissen, was füre inen "ABI" (average buyin) villain hat (<100$ wird wohl ein sat- spieler sein). -35% roi sagen noch nicht viel aus, wenn es um 500 Turniere geht. bei 2k+ kannst du schon davon ausgehen, dass er ein losing player ist und somit grosse leaks hat (z.b. vielleicht 3bets mit einer breiten range oop zu coldcallen). sofern dies der fall wäre, müsstest du flop callen.
gegen einen guten, soliden reg ists ein fold.
02-19-2011 01:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel