Passwort vergessen?   -   Registrieren

$10 1R1A: 77 (18bb's) vs 3b
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
$10 1R1A: 77 (18bb's) vs 3b
noch 13 spielerdabei, ab 9 FT.

openraiser über 400 hände: 18/14/7% 3b.
3better über 80 hände: 40/40/20% 3b (v.a. late pos. + blinds).

trotz aggro BTN find ich hier fold >>>> ship, da
1) MP noch in der hand ist und
2) BTN bräuchte um die 30% für BE-call. (somit wir wohl keine FEQ mehr haben).

agree?

No-Limit Hold'em Tournament, 3000/6000 Blinds ante 750 (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button (t461275)
SB (t248581)
Hero (BB) (t115630)
UTG (t157255)
MP (t305058)
CO (t54428)

Hero's M: 12.85

Preflop: Hero is BB with 7[Bild: club.gif], 7[Bild: heart.gif]
1 fold, MP bets t13200, 1 fold, Button raises t33000

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-19-2011 01:53 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: $10 1R1A: 77 (18bb's) vs 3b
wievielter bist du in chips?

mir scheint es du bist eher shortstack im field, von daher gefällt mir hier cold 4b shove mit 7s nicht schlecht. zumal button ziemlich light sein dürfte (ft bubble) und oft auch dann noch foldet, wenn er nice odds kriegt für einen call. wenn er called, hast du imo noch nice equity gegen seine 3brange.

ich gehe mal davon aus, dass du mp durchaus einen steal zutraust, da du sonst den spot gar nicht posten müsstest.

wenn du zu allem hin eben auch noch shortstacked bist, kannst du in diesem spot imo auch ein wenig "gamblen" wenn die hälfte deines stacks im pot liegt.

ship happens?
02-19-2011 02:22 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: $10 1R1A: 77 (18bb's) vs 3b
find ship allright; mp's callingrange gegen dich wird hier so extrem tight sein ((JJ)/QQ+, AK), dass du ihn kaum beachten musst. und gegen btn bist du vorne. zudem hast du ziemlich viel FEQ, da er hier noch einiges an ICM miteinrechnen muss und somit viel mehr als 30% braucht.

ein weiterer punkt ist der, dass btn hier entweder top oder flop ist gegen mp. sehe ihn z.b. nicht oft mit 88-99 3betten. AJ und sogar AQ/TT ist eher auszuschliessen bei der deepness und dem wissen von mp dass btn light ist und er somit auch gut 4betten kann. es gibt somit viel mehr air-hände in villains 3betrange (20% auf doch schon 80 hände).
02-19-2011 01:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel