Passwort vergessen?   -   Registrieren

preflop-Hände
Verfasser Nachricht
leonio879 Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
preflop-Hände
Jetzt mal Butter bei die Fische, welche Hände spielt ihr preflop?
AA,KK, usw. ist klar, aber spielt ihr auch 7,2 oder ähnlichen Kümmel?
02-20-2011 09:55 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: preflop-Hände
Hi, Leonio willkommen im raise-forum. Ich mag meine Fische eigentlich lieber mit Olivenöl extra vergine.

Check mal bei der Sektion Pokerwissen die Sektion Preflop-Strategie. Ansonsten versuchs auch mal mit der Suchfunktion...Ryan Fee's 6max guide, siehe Knowledge-Base auch links ist imo eine gute Einführung, halt nur auf Engländisch.

Viel Glück!

@admins: Thread ist offensichtlich falsch hier bei Spielkarten...
02-20-2011 01:39 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: preflop-Hände
wieso ist AA,KK klar? ich folde das oft, aber spiele 7,2 jedes mal!!! grund: niemand erwartet das !!!!1¨!! da kommt der flop 7,7,2 und ich habe ein fullybooked house boat und niemand vom den gebutterten fischen setzt mich jemals da drauf!!harhar!!!!!!!!

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
02-20-2011 05:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel