Passwort vergessen?   -   Registrieren

stars: turnier-buy-in im VIP shop
Verfasser Nachricht
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
stars: turnier-buy-in im VIP shop
mal ne frage:
wenn ich auf stars ein online tourney-ticket im vip-shop kaufe, kann ich mich dann vom tournier abmelden und erhalte den betrag in T$?
will einfach sicher gehen, nicht dass ich schlussendlich noch ein tourney way above my limit spielen muss.

falls ja:
wenn ich das richtig sehe, kann man auf stars die T$ nicht in echtgeld umtauschen, aber dafür einem anderen spieler verkaufen.
ich wollte deshalb fragen, ob unter euch regelmässige stars turnier-spieler sind, die bereit wären, mir den betrag zum 1:1 kurs abzukaufen. der rakeback %satz wäre so um einiges höher als mit den cash-boni. ich spiele auf stars fast nur cashgame, weshalb ich an den T$ weniger interessiert bin. (wären voraussichtlich zwischen 66.- & 110.- T$ die ich gerne tauschen würde)

gruss
AceCollider
02-24-2011 12:55 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: stars: turnier-buy-in im VIP shop
AceCollider schrieb:mal ne frage:
wenn ich auf stars ein online tourney-ticket im vip-shop kaufe, kann ich mich dann vom tournier abmelden und erhalte den betrag in T$?
will einfach sicher gehen, nicht dass ich schlussendlich noch ein tourney way above my limit spielen muss.

wenn du im vip store, ein ticket für ein turneir kaufst, wirst du nicht automatisch angemeldet sonder erhälst ein turnierticket halt Smile

wenn du dich nach dem anmelden wieder abmeldest, hast du einfach das turnier ticket wieder, sprich das funktioniert nicht.
02-24-2011 02:06 AM
zitieren
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #3
Re: stars: turnier-buy-in im VIP shop
too bad...
merci

gruss
AceCollider
02-24-2011 10:44 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel