Passwort vergessen?   -   Registrieren

Homegame Mixed Games (H.O.R.S.E. etc.)?
Verfasser Nachricht
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Homegame Mixed Games (H.O.R.S.E. etc.)?
Hoi zäme

Habe ein bisschen genug von NL Holdem und probiere derzeit neue Varianten aus.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht an einer gemütlichen Runde für Mixed Games wie H.O.R.S.E. und andere? Wir könnten aber z.B. auch an einem Abend mal FLO8 spielen, am nächsten Razz und Stud8, etc. und so verschiedene Varianten durchgehen.

Oder besteht vielleicht bereits so eine Homegame-Runde irgendwo? Wäre für Hinweise dankbar!

Gruss,
Tx
02-24-2011 04:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel