Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25 6max: wieder mal ein pocketpair
Verfasser Nachricht
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
NL25 6max: wieder mal ein pocketpair
PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (SB): $31.41
BB: $28.67
UTG: $37.56
MP: $10.22
CO: $15.30
BTN: $17.93

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has 7:diamond: 7:spade:

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, BB calls $0.50

Flop: ($1.50, 2 players) 4:club: 9:spade: 5:club:
Hero bets $1.07, BB raises to $3.00, Hero calls $1.93

Turn: ($7.50, 2 players) 9:club:
Hero bets $3.56, BB calls $3.56

River: ($14.62, 2 players) 5:diamond:
Hero checks, BB bets $6.00, fold

BB wins $13.91<br /><br />-- Beitrag erweitert: 28.02.2011, 22:21 -- <br /><br />da ich nicht weiss, ob mein anhang auch wirklich angehängt wird mach ichs jetzt halt separat:
vielleicht hab ich einfach ein leak in bezug auf pocket pairs.

hier also: go or no go?
dachte am flop, dass er mir meine cbet einfach nicht glaubt auf dem board unds deshalb mit einem raise versucht (seine AFq war ziemlich hoch)

gruss
AceCollider
02-28-2011 11:21 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL25 6max: wieder mal ein pocketpair
Stats von Villain?
Gegen Unknown fold ich das einfach aufm Flop. Grund: Du musst oft auch 2nd barrels callen auf blanks und auf Dauer ist das nicht profitabel. Zudem bist du nicht sehr oft sehr viel ahead, sondern hast ab und an an die knapp 70%, flippst teilweise und bist aber auch recht oft behind, da der Minraise schon nicht super schwach aussieht.
As played versteh ich deinen Donk nicht...Würde hier einfach c/c, genauso am River, den du as played wohl callen musst, aber in meinen Augen sehr sehr oft beat ist.
03-01-2011 02:30 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: NL25 6max: wieder mal ein pocketpair
Einfach folden auf dem Flop, gibt so ziemlich keinen schönen Turn für dich - du machst hier imo nen riesengrossen Fehler mit dem Flopcall.

Ne einfache ''Bauernregel''; wenn du unsicher bist, was du hier sein solltest in der Situation, einfach zuerst mal folden und dann die Hand analysieren/nochmal im Detail anschauen.

Joa, Turn macht donk nahezu keinen Sinn, kriegst von praktisch nichts schlechterem Value und verhinderst Bluffs. Wenn du schon Flop callst weil du denkst er blufft oft, solltest du Turn nicht donkbetten (ausser Villain nimmt hier immer cbehind und callt superoft mit crap).
03-01-2011 08:42 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL25 6max: wieder mal ein pocketpair
du machst hier den fehler, dass du jede street isoliert für sich selbst anschaust, und darum inkonsistent bist.

wenn du am flop geraist wirst, solltest du dir überlegen wie die hand weitergeht und wieviel geld du wohl noch investieren musst mit middlepair, bis du an den SD kommst, und wie oft du noch outdrawt wirst.

ich mein du kannst nicht davon ausgehen, das turn und river check check gehen, also wirst du noch einiges mehr als die 2 dollar investieren müssen durchschnittlich... macht das sinn mit middlepair? kommt nochdazu, dass du oft von schlechteren händen outdrawt wirst.

ganz klar fold flop

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-01-2011 01:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel