Passwort vergessen?   -   Registrieren

PS 12$ 180Mann, KK vs. 3betship, ICM?
Verfasser Nachricht
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #11
Re: PS 12$ 180Mann, KK vs. 3betship, ICM?
tron schrieb:na gut, in dem fall 5 left.

villainrange wird kaum je tophände haben, du kannst mind. KK+ hier relativ stark discounten. und wie du ne icm rechnung machst, kriegste in knowledge base erklärt. schau doch, dass du das nachliest und selber rechnest und hier postest. lernst viel mehr dabei und kannst es in zukunft selber machen.

Ich habe mir ICM selber vorgerechnet und kam genau auf diese Rechnung von -122$. Bis dahin ist es ja nicht so schwierig. Aber was mir dann Mühe bereitet ist das gegenüberstellen mit meiner Equity ggü. seiner Range. Wenn ich KK (nach Pokerstove) aus dieser 1010+, AJs+, AQo+ Range rausnehme krieg ich 68% Equity. Dann wäre es ein deutlicherer call. Aber sonst ist es imo knapp.

-- Beitrag erweitert: 06.03.2011, 13:52 --

btw war es ft mit 5 left....<br /><br />-- Beitrag erweitert: 06.03.2011, 13:59 -- <br /><br />
Username schrieb:ne imo besser als 2:1 desshalb ja ein call! Wink


du hast ja eh gecallt oder?? wie gings aus`?

natürlich habe ich gecallt und verloren sonst hätt ich die hand hier nicht gepostet WinkWink ist ja auch eine art flamen....
nein spass, habe wirklich über einen fold nachgedacht, weil intuitiv dachte ich mir, ein fold könnte eine option sein.
villain hatte ein paar 8er und hat turn ein set gehittet. Weil es ein turbo-turnier ist, müsste man evt. die range noch erweitern und dann wäre es ein fist-pump-insta-snap.
03-06-2011 02:59 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
Re: PS 12$ 180Mann, KK vs. 3betship, ICM?
easy easy easy easy call!

Es ist wichtig in dem Spot recht tigh zu sein wenn SB aggro ist (d.h. kaum open raisen am BU, lass SB den drecksjob machen den BB zu stealen)! 77-99 AQ und AK sind folds. Wir flippen hier einfach überhaupt nicht gerne. Imho solltest du TT+ callen in dem Spot und das auch nur aufgrund der beiden Shorties und des topheavy payouts. Wir sind hier super deep. Tönt gay, ist aber so, 20BBs bei 5 left habe ich so gut wie nie!

Schnapp dir den Sit and Go Wizzard! Damit kannst du alle deine Fragen beantworten ohne rechnen zu müssen! Das Programm ist so unglaublich +ev dass es mich immer wieder überrascht, wie nicht wenige SNgs grinden können ohne es zu haben.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
03-11-2011 12:40 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #13
Re: PS 12$ 180Mann, KK vs. 3betship, ICM?
Ich sitze bei diesen Sitngos meistens mit 3-4 BBs herum und habe das Gefühle auf AVg. zu sein lol.... Man muss die Massstäbe hier schon ein bisschen anders setzen.. Danke für die Tipps

Gruss
03-13-2011 06:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel