Passwort vergessen?   -   Registrieren

USB UMTS/3G STick in Deutschland
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
USB UMTS/3G STick in Deutschland
Hallo Leute

Gehe bald nach Deutschland und wollte mal Fragen ob jemand eine Ahnung hat betreffend den USB UMTS/3G Sticks in Deutschland.
Und zwar suche ich eine Art Prepaid-Karte welche z.B für eine Woche oder Monat güötig ist und keinen Vertragsabschluss braucht und welche ich als Schweizer auch erwerben kann.

Kennt jemand per Zufall sowas?

Weil in Italien z.B. kann man ja solche SIM's nur mit nem italienischen Pass holen.

Gibts in Deutscland jedoch was, ohne Deutschter sein zu müssen und ohne Vertrag? Vodafone, T-Mobile etc?

Danke

cheerZH
03-11-2011 10:47 PM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: USB UMTS/3G STick in Deutschland
kenne mich in DE gar nicht aus. aber vielleicht gibts ja alternativen. zB bei Orange kannst du mit der Travel Daily Option ab 4.-/Tag im Ausland ins Netz. denke, dies könnte dich sogar günstiger kommen, sofern du keine grossen daten volumen umsetzt.
gruss
03-15-2011 11:38 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #3
Re: USB UMTS/3G STick in Deutschland
thx

aber hab was gefunden; <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/prepaid-websessions.html">http://www.vodafone.de/privat/mobiles-i ... sions.html</a><!-- m -->
hab da mal angefragt wie das ist unn konnte dann mit einem mitarbeiter chatten.

bei websession gibts keinen vertrag oder so.. alles prepaid. voll locker. 7tageskarte ftw
03-23-2011 01:41 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel