Passwort vergessen?   -   Registrieren

The SitNGo Wizard
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
The SitNGo Wizard
Hallo Zusammen

Den Wizard kann man ja offensichtlich nicht benutzen, wenn Full Tilt läuft.

Warum? "Live" kann man ihn ja eh nicht brauchen, denn die Hand muss ja gespielt sein, damit es eine HH abspichert und diese dann im Wizard angeschaut werden kann.

Mir gehts einfach darum, dass ich nach einer Hand gleich schauen will was der Wizard dazu meinte ob das wirklich ein Push war oder nicht.

Ich will nicht warten bis ich Full Tilt geschlossen habe.

Gibts da einen "Trick"??

Besten Dank

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
03-13-2011 06:55 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: The SitNGo Wizard
Nein, denke nicht, dass das möglich ist. Vielleicht wenn du wizard auf einer virtual machine laufen lässt, aber das ist obvious voodoo-IT-stuff und von so zeugs habe ich keine ahnung. sorry
03-13-2011 09:17 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: The SitNGo Wizard
ist illegal, machs ned.
markier halt die hände im HM, kuck sie später an. easy game und eh viel sinnvoller, weil du dich dann wirklich darauf konzentrieren kannst (und mit calling ranges und "what ifs" rumspielen kannst)
03-13-2011 09:17 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: The SitNGo Wizard
A propos, da der thread "the sng wizard" heisst...eine frage an diejenigen, die ihn benutzen: kann man GTO/ Nash- ranges verwenden?

so wie ich mich errinnere, hatte mal das forum member "fishfilet-donk" oder so ein paar hände/ sachen wegen wizard gepostet und dort hatte es keine GTO ranges...
03-13-2011 09:25 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: The SitNGo Wizard
ja man kann nash-ranges verwenden d.h. eine hand mit den nash-ranges analysieren. das feature gibts jedoch erst seit ein paar monaten.
03-14-2011 04:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel