Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was soll ich machen?
Verfasser Nachricht
ganssmit Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #1
Was soll ich machen?
So was soll ich genau machen ich habe schon fast alles versucht an poker varianten will jetzt aber bei cashgame bleiben
soll ich sofort BSS lernen oder erstmal erfahrung bei der SSS sammeln? habe schon SNG, FL, HU, MTT und so versucht aber
komme auf kein grunen zweig meine BR steht bei 94$
Gans
03-15-2011 05:38 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Was soll ich machen?
Du scheinst ne gute black jack Strategie zu haben (siehe anderer thread). Würde mich zuerst mal etwas darauf konzentrieren und dann erst später wieder poker spielen, wenn du die nötige grössere bankroll hast. Die tiefen poker levels sind eh ned beatable weil die volldonks immer alles runtercallen und dann aussucken...
03-15-2011 07:16 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #3
Re: Was soll ich machen?
kredit aufnehmen und EPT (denn du hast ja MTT erfahrung) spielen dort gibts weniger Donks die alles runtercallen und dann aussucken... Wink

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
03-16-2011 02:47 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Was soll ich machen?
ganssmit schrieb:meine BR steht bei 94$

Ist Deine Frage Ernst gemeint ? Falls ja, hör auf zu Pokern. Verwende
Deine Zeit mit Nützlicherem. Mach den Abwasch, geh Spazieren, such Dir
einen Nebenjob, aber hör auf mit dem Quatsch. (...ist übrigens auch der Rat, den
ich mir selbst regelmässig gebe :mrgreen:

Grüsse, greenhorn
03-21-2011 06:29 PM
zitieren
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #5
Re: Was soll ich machen?
@greenhorn:
was hat das denn mit der grösse der br zu tun?

@ganssmit:
vielleicht solltest du (nochmals?) einige bücher büffeln. ich würde dir empfehlen, dich erstmal auf STTs zu konzentrieren, da man dort mit einer guten strategie relativ schnell erste gewinne einfahren kann. erst wenn du in den STTs konstant gewinnst würde ich mich wieder dem cashgame zuwenden (wenn überhaupt).

gruss
AceCollider
04-03-2011 12:37 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel