Passwort vergessen?   -   Registrieren

Moneybookers
Verfasser Nachricht
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Moneybookers
Welche Währung muss ich bei der Registrierung für moneybookers wählen? Es ist jetzt in diesem Fall hauptsächlich für Full Tilt, heisst das ich sollte USD nehmen? Kann man das später wieder beliebig ändern?

Gruss.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-01-2007 08:40 PM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Hallo,
ich empfehle dir USD. Aber kann man bei FTP mit Moneybookers einzahlen ???
05-01-2007 09:42 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Hier nachschauen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=915">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=915</a><!-- m -->

-- Attila
05-01-2007 10:09 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
..

[Bild: fpww2.jpg]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-01-2007 10:44 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Cool! Ist das neu???
Als ich vor ca. 2 Wochen danach gesucht habe, hab ich das nicht gesehen. Habe mir sogar extra noch ein Click2Pay Konto angelegt um bei FTP spielen zu können.

-- Attila
05-02-2007 12:13 AM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
Scheint neu zu sein ja, aber wie lange es diese Möglichkeit schon gibt weiss ich nicht.

Mich freuts. :wink:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-02-2007 12:35 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
 
big_fish schrieb:Scheint neu zu sein ja, aber wie lange es diese Möglichkeit schon gibt weiss ich nicht.

Mich freuts. :wink:
schliesse mich an.
05-02-2007 08:35 AM
zitieren
p4v3l Offline
Junior Member

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
damn, wäre mittlerweile das anlegen eines click2pay-accounts auch bei mir unnötig geworden - hab mir letzte auch einen zugelegt für fulltilt. tja, **** happens Smile
05-02-2007 10:35 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #9
 
p4v3l schrieb:damn, wäre mittlerweile das anlegen eines click2pay-accounts auch bei mir unnötig geworden - hab mir letzte auch einen zugelegt für fulltilt. tja, **** happens Smile
bei mir das selbe und ich habe es noch vor 2 Wochen gemacht -.-
05-02-2007 10:37 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Tja, da sitzen wir nun alle im gleichen Boot... Aber da es ja nichts kostet, kann man den Click2Pay Account vielleicht später mal wieder gebrauchen.

-- Attila
05-02-2007 10:57 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel