Passwort vergessen?   -   Registrieren

24$ KO
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #11
Re: 24$ KO
jo ich ship das instafistpump pre.. mit 16BB's
03-22-2011 11:45 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #12
Re: 24$ KO
ja normalerweise ship sicher besser... hier hatte ich aber glück weil er mit KJ gedonkt hat... und ich glaube pre wäre er nicht all in gegangen...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
03-23-2011 11:25 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #13
Re: 24$ KO
lol @resultorientiert.
Und waurm shippst du normalerweise pre damit, hier aber nicht? Bist du sicher, dass du wirklich Turniere spielen willst? Hier nur zu flatten macht wirklich NULL Sinn. Schreibs hier nur so deutlich, damit du dir noch mal genau überlegst, warum du diese Move gemacht hast, ist IMO ein Major Leak (aber granted: bin auch ein Fish)
03-23-2011 02:23 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #14
Re: 24$ KO
ja ich sag ja ich sollte es shippen aber hier glück im unglück, weil er sonst wohl nicht mit dieser hand so gespielt hätte...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
03-23-2011 07:50 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #15
Re: 24$ KO
Username schrieb:ja ich sag ja ich sollte es shippen aber hier glück im unglück, weil er sonst wohl nicht mit dieser hand so gespielt hätte...

ja aber das ist extrem resultat orientiert. du verlierst nämlich jedesmal, wenn du nicht hittest, den Pot, egal ob villain trifft oder nicht (denn er bettet ja sowieso). und dies, obwohl er hinten ist. frech! im Pot sind schon ca. 2.7k, also hast du nach einem Ship 12k, nach einem call/fold aber nur noch 8.3k. diese Situation hier wird dir weniger oft passieren.

du siehst (oft) nur 3 anstatt 5 gemeinschaftskarten. Wenn du in diesen Phasen direkt shippst kriegst du ein besseres Image, ziehst die Foldequity auf deine Seite und hast weniger 60 / 40 Situationen.
03-24-2011 11:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel