Passwort vergessen?   -   Registrieren

Auscashen mal anders
Verfasser Nachricht
Pokerrohling Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
Auscashen mal anders
Guten Tag allerseits,

habe am Montag meinen ersten 4 Digit Cash auf PS eingefahren und will mir nun gut 3K USD auscashen lassen, Moneybookers Account habe ich, nun bin nicht gewillt einige % über Transaktionen und schlechte Tageskurse zu verlieren, deshalb mein Angebot.

Wer von euch auf PS einbezahlen will bekommt von mir das Geld auf sein PS-Konto transferiert, Verhandlungen zu welchem Kurs etc. werden vorher per PN abgemacht und ihr sendet mir, selbstverständlich nach erhalt des Geldes, dann die ausgemachte Summe auf mein Bankkonto. Es soll eine WIN-WIN Situation sein.

Meine Bankangaben werden per PN angegeben wenn ein Deal zustande kommt.

Any Risk? --> Denke für euch nicht....

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt bitte gleich hier reinstellen...

Vielen Dank für euer Interesse
03-30-2011 09:49 AM
zitieren
Pokerrohling Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #2
Re: Auscashen mal anders
Guten Morgen,

findet ihr das Angebot nicht gut, die Idee nicht durchdacht oder hat keiner Einzahlungsbedarf auf PS?

Frage nur nach weil ich sonst auf dem 0815 weg auscashe...

Thx for Comments...
04-01-2011 10:10 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Auscashen mal anders
Die Idee ist eigentlich schon gut, aber: einzahlen? ;-)
04-01-2011 10:28 AM
zitieren
Pokerrohling Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #4
Re: Auscashen mal anders
sorry, schnall ich jetzt nicht Sad ...erklärung bitte :oops:
04-01-2011 11:09 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Auscashen mal anders
Denke viele hier - zumindest von den aktiven - cashen eher aus als ein und wenn sie einzahlen, dann um einen Deposit-Bonus zu clearen, aber das geht mit Deiner Methode nicht ;-)
04-01-2011 11:18 AM
zitieren
Pokerrohling Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #6
Re: Auscashen mal anders
Stimmt, danke für den Hinweis.
04-01-2011 11:25 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Auscashen mal anders
tipp: lass dir nen check schicken in chf. ist kostenlos, kriegst reuters midday wechselkurs und hast nur von der bank her gebühren für check einlösung (abhängig von bank, ev. auch kostenlos), aber kannst du ja abklären.
wenn check grösser als 2k oder 5k oder so ist, wirds sogar via fedex express geschickt, geht meistens knapp 48h bis du check in händen hast (ab zeitpunkt des cash out).
04-01-2011 06:55 PM
zitieren
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #8
Re: Auscashen mal anders
Pokerstars behält sich vor, dir Auszahlungsmethoden zur Verfügung zu stellen und wieder zu Canceln... Seit ich Netteller habe, Ein- und Auszahlungslimiten erhöht habe sowie erhöhte Bewegung auf dem Netteller-wie auf dem PS-Konto habe, kann ich keine Checks mehr auswählen bei Auszahlung...
04-02-2011 01:05 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Auscashen mal anders
und haste ihnen geschrieben und gesagt du willst via checks auscashen? nehme stark an dann hauen sie es wieder rein.
04-02-2011 06:13 AM
zitieren
Pokerrohling Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #10
Re: Auscashen mal anders
tron schrieb:tipp: lass dir nen check schicken in chf. ist kostenlos, kriegst reuters midday wechselkurs und hast nur von der bank her gebühren für check einlösung (abhängig von bank, ev. auch kostenlos), aber kannst du ja abklären.
wenn check grösser als 2k oder 5k oder so ist, wirds sogar via fedex express geschickt, geht meistens knapp 48h bis du check in händen hast (ab zeitpunkt des cash out).

Vielen Dank, werde ich wohl so machen.
04-04-2011 09:40 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel