Passwort vergessen?   -   Registrieren

Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:

Hallo Gamblers,

So wies aussieht hat das US Justizministerium Anklage gegen Stars und andere erhoben. Im Zuge der "Aktivitäten" scheint man auch Homepages der Anbieter
geschlossen resp. gesperrt zu haben.

Einmal mehr scheinen die Institutionen der USA es darauf anzulegen, möglichst ohne Produktivität an Geld zu kommen, eine Tendenz, die nunmehr
seit vielen Jahren verstärkt auftritt. Wie immer finden die USA bei diesen Gelegenheiten einen ganzen Katalog von Gründen um Natürliche und Juristische
Personen vor den Kadi zu ziehen.

Die wiederaufflammende Unsicherheit hat mich dazu bewegt, auszucashen. Ich werde ab sofort definitiv kein Online Poker mehr spielen und das Spiel
im Nachzug wohl völlig an den Nagel hängen (abgesehen von Playmoney :mrgreen:

Zum Glück gibt es viele andere interessante Spiele für den Spiele-Interessierten, die sich ohne diesbezügliche Unwägbarkeiten spielen lassen.

Es grüsst, Greenhorn
04-18-2011 01:02 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
Sick News!
04-18-2011 01:07 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
DeusDeorum schrieb:Sick News!

haha jepp und du hast alles verpasst am weekend Smile
04-18-2011 09:13 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
gar nicht wahr!
04-18-2011 10:20 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
DeusDeorum schrieb:gar nicht wahr!

btw. hochgepokert war vor euch Wink
04-18-2011 10:30 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
buyin.ch auch Tongue
04-18-2011 10:47 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
Jaja i know, ich war auch von Freitag - eig. Sonntag (aber hab dann abgebrochen) in den Ferien. Typisch...Egal, nun sind wir wiedr back on track Wink
04-18-2011 11:17 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
DeusDeorum schrieb:Jaja i know, ich war auch von Freitag - eig. Sonntag (aber hab dann abgebrochen) in den Ferien. Typisch...Egal, nun sind wir wiedr back on track Wink

dein ferien timing läst zu wünschen übrig Tongue
04-18-2011 01:40 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
Deine Rechtschreibung aber auch!
04-18-2011 01:45 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Anklage des US Justizminist. gegen Stars ua.:
DeusDeorum schrieb:Deine Rechtschreibung aber auch!

jepp big leak, aber dass dir das erst jetzt auffällt Big Grin
04-18-2011 01:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel