Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kurzfristig: Verkauf 40% vom FTOPS Mainevent, 1.2 markup
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Kurzfristig: Verkauf 40% vom FTOPS Mainevent, 1.2 markup
ok, alles verkauft, siehe updatete OP.

da alles so rasch weg ist, bin ich mir am überlegen, das tourney 2x zu spielen (ist ja multi entry). um das ganze einfach zu halten, würde ich es einfach wie ein 2x so grosses tourney behandeln. sprich der preis eines prozentes ist doppelt so hoch (ihr hättet somit nur die hälfte der oben angegebenen action), ihr habt dafür die action von beiden tourneys. konkret wärs also nun wie ein 1280$ tourney (plus immer noch 20% markup), und 20% davon wären bereits verkauft (und 20% wären noch frei).
cashes werden absolut normal behandelt. wenn ich beispielsweise für 1.2k$ cashe, kriegt halt jeder pro prozent beteiligung 12$ (ob ich in einem oder beiden oder keinem tourney cashe, spielt für auszahlung absolut keine rolle). es ist also alles absolut identisch, einziger unterschied ist, dass es möglich ist, dass ich für weniger als buy-in mincashe (mincash ist laut client aktuell 1k).

meiner meinung nach ist dies für die bisherigen käufer absolut fair und es macht keinen unterschied bzgl. EV (aber bzgl. maximalem cash, da ihr nur die halbe action habt). aber dennoch mache ich das nur, wenn das für die bisherigen käufer ok ist. daher: ich wäre froh, wenn alle bisherigen 5 käufer mir kurz feedback geben könnten, ob das für sie i.o. ist. falls jemand gleich zusätzlich kaufen möchte, kann er das hier auch gerne auch schreiben, bitte jedoch noch nicht shippen, ist ja alles erst provisorisch.
daher: provisorische neue preise:
buyin ist 1280$, mit 20% markup ergibt das 1536$ ---> sprich
1% = 15.36$
5% = 76.80$
10% = 153.60$
20% = 307.20$
05-01-2011 06:42 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Kurzfristig: Verkauf 40% vom FTOPS Mainevent, 1.2 markup - tron - 05-01-2011 06:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel